-
Re: Garantiert ...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...kein Harcken dabei!
Oh man. Was doch alles bei eBay angeboten wird. :confused:
Der Harcken ist schon lustig. Aber wer bietet auf so eine Auktion? Eine SMS pro Tag an einen Nutzer ist ja wirklich viel. Wenn man da mal nicht in zu viel schreibt. 
-
Re: Was bringt mir MMS ....
Zitat
Original geschrieben von Dunkin
Im Moment sind mir nur zwei Handys bekannt die überhaupt MMS versenden und empfangen können. Der "Rest" der Welt muß sich die MMS im Internet ansehen .... Viel Aufwand für was ??
Du hast es eigentlich schon richtig erkannt. Im Moment gibt es noch nicht sehr viele MMS Handys. Bis Ende des Jahres bzw. nächstes Jahr werden noch viele MMS Handys rauskommen. Ich glaube da sieht das schon anders aus. Sobald eine breitere Masse ein MMS Handy besitzen wird MMS auch ins Rollen kommen. Man sollte vielleicht nicht vergessen, daß man ja MMS nicht nur nutzen kann. Man hat ja auch noch immer die Möglichkeit eine SMS zu versenden. Auch sollte man die Kosten einer SMS in den Neuverträgen nicht übersehen. Wenn man sich die anschaut, dann sind die MMS Preise wirklich günstig.
-
Hallo,
ich habe da nochmal ein kleines Anliegen. 
Da Andyy23 wohl leider nicht mit zum Treffen kommt, habe ich beschlossen mit dem Zug nach Bremen zu fahren. Ist für mich günstiger, da ich als Zivi nur die hälfte des Fahrpreises zahlen muß. Daher meine Frage, ob mich vielleicht jemand vom Bahnhof abholen könnte? Die Ankunftszeit soll 20.50 Uhr sein.
Wenn Andyy23 sich noch kurzfristig anders entscheiden sollte, ist dies natürlich hinfällig. Dann werde ich mit meinem Auto fahren.
-
Hallo faktor0a,
erstmal ein Dankeschön an diesen ausführlichen Testbericht. :top:
Eine Frage habe ich allerdings zu den Mitteilung. Du hast geschrieben, daß man die Schriftgröße einstellen kann. Bezieht sich das nur auf das Erstellen? Bei meinem alten 8310 konnte ich nur beim Erstellen die Schriftgröße ändern. Beim Betrachten einer SMS war die Größe immer klein. Hat sich da vielleicht im laufe der Zeit doch noch was geändert? Hatte leider damals die erste Softwareversion drauf.
-
Ich denke mal, daß mein Foto in diesem Thread hier gut aufgehoben ist.
Mußte heute Medikamente in einem anderen Seniorenheim holen. Da habe ich zufällig dieses Cabrio gesehen. Da mußte ich sofort an diesen Thread denken und habe dieses Foto gemacht:

Bei dem Anblick war die Versuchung zu groß ein Foto zu machen. Ist doch bemerkenswert auf welche Ideen die Leute kommen. Sieht doch schon ein wenig komisch aus.

-
Spy
Ich habe mal vor einiger Zeit diesen Thread aufgemacht:
Routen Planer gesucht
Dort wirst du bestimmt den richtigen finden.
Hast du den Thread nicht mit der Suche gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von TheKing
Also ich habe auch das T100 aber bei mir kann ich 20 SMS Speichern.
Das liegt daran, daß du 20 SMS auf der Karte speichern kannst. 
Das hat me too. aber schon geschrieben !
-
Brushie
Freut mich, daß jetzt alles funktioniert. 
Hotdog
Das Spiel mußt du aber dann erst noch installieren. Erst dann kann man es im 7650 verwenden. Aber habe ich das nicht bereits geschrieben? :confused:
-
Hallo datmoe,
die Kamera würde ich als erstes umtauschen. Wenn das Angebot mit einer MCA-20 ist, dann können sie dir ja keine MCA-10 geben. Falls kein Umtausch möglich ist, dann würde ich zumindest einen Preisnachlas fordern.
Was sagt den eigentlich der Joystickzähler deines T68i? Ich hoffe du hast noch nicht all zu viel mit dem T68 gespielt? Mit ihm kann man eigentlich auch sehr gut nachvollziehen, ob es sich bei den Handy um ein Neugerät handelt. In das Service Menü kommst du mit >*<<*<*
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wie schauts denn nun aus? War die falsche Einstellung der "Fehler"?
Das wird eine falsche Einstellung des Trennzeichen sein. Ich habe leider bei mir im 7650 das Trennzeichen auch auch auf den einen Punkt eingestellt. Erst durch den Thread ist es mir aufgefallen. Habe es jetzt umgestellt und siehe da, das Trennzeichen ist ein Doppelpunkt.