ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
:apaul: Läuft das Video wirklich in Echtzeit? Unglaublich! Hätte gerne mal das Gesicht von dem Spieler gesehen.
Es läuft ganz sicher in Echtzeit ab!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
:apaul: Läuft das Video wirklich in Echtzeit? Unglaublich! Hätte gerne mal das Gesicht von dem Spieler gesehen.
Es läuft ganz sicher in Echtzeit ab!!!
Sagt doch einem armen 56K User mal, daß das Video über 12MB hat.
Das ist mir ein bißchen viel, nur um einen Epilepsie-Anfall zu bekommen. ![]()
Heftig heftig! Die sind ja fast so schnell, wie Jopi beim Beiträge schreiben:D :p
*jetztaberschnellwegrennundversteck*
PS: Wäre sowas eigentlich auch bei meinem T28 möglich oder wäre da mal wieder die Software zu lahm? ![]()
Uuuuuaaaahh ich habs eben gezogen, und ich dachte ich wäre ganz gut im Tetris, aber das ist ja absolut unfassbar.
Wenn ich nicht besser wüsset das die Asianten komplett verrückt sind wenns um Videospiele geht würde ich glatt sagen das Video ist ein Fake...
Mann mann mann
Respekt! :top:
CU John
Wirklich nur Respekt !!! :top: Da kommt man ja beim schauen nicht mal hinterher... Die Reaktionszeit von diesem Spieler ist absolut genial!
ZitatOriginal geschrieben von John
Uuuuuaaaahh ich habs eben gezogen, und ich dachte ich wäre ganz gut im Tetris, aber das ist ja absolut unfassbar.
Das habe ich bis vor 5 Minuten auch noch gedacht. ![]()
Ist ja wirklich krass. Ob die das Spiel Tetris zum Beruf gemacht haben?
![]()
Gruß
Ralf

Wahnsinn
Das ist echt krass ![]()
Oh man, das ist ja echt Wahnsinn.
Ich komme ja nicht mal mit dem zugucken klar.
Hammer, :eek:
der Ton ist ja schlimm, allein daran verblödet man ja!!!! ![]()
Wie gehtn sowas? :eek:
Der Typ macht doch sicher nichts anderes den ganzen lieben Tag lang :confused:
Ich hab mich echt bemüht seinen Handlungen zu folgen aber das war mir unmöglich!
Echt krass....
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!