Beiträge von CStar

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Hat der Wechsel was gekostet?
    Bin ja gespannt ob ich die auch in nen zehnsation wandeln kann, der erscheint mit nämlich sinniger als der T&M 50 all in Web.

soweit ich weis nicht, kann ich allerdings erst sagen wenn ich meine erste Rechnung kriege.

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Zum Thema Webtarif habe ich von eplus folgende Antwort auf meine email erhalten:

Sie haben Ihren Vertrag über den Händler ?Get Mobile? abgeschlossen. Hier
    kann kein Web-Tarif aktiviert werden und auch daher auch kein Wechsel in
    den Web-Tarif erfolgen.

hatte ich zuerst auch, jetzt wurde mir sogar noch per email bestätigt, dass der Wechsel möglich war.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Gern bestätigen wir Ihnen, dass am 04. September 2007 Ihr Wunschtarif Time & More 2007 Web 50 aktiviert wurde.

...

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Auf der linken Seite der Link namens mp3-Player ist schlecht lesbar? :D Oder in die Suche oben links Apple eingeben...

kann es sein, dass wir nicht vom selben Produkt reden, oder ich brauche eine Brille :D:D

Apple hat neue Produkte rausgebracht, deshalb wollte ich auch nur Anfragen wann die ungefähr lieferbar sein werden.

Apple iPod classic 80GB schwarz/silber
    Apple iPod classic 160 GB schwarz/silber

Zitat

Original geschrieben von parma
    kann man nur heute noch kostelos wechseln (weil da auf der homepage von eplus was vom 10.09 ohne anschlussgebühr und so steht) oder ist der wechsel 1x im monat immer kostenlos? ich überlege ob ich auf all in 100 wechsle weil ich mehr sms brauche 50+25 reichen halt leider nicht :D

hab bisher immer gedacht, das nur ein downgrade was kostet, aber dass das upgrade in eine höhere Tarifgruppe auch kostet... :confused:

T&M50 Web, steht bei mir auch, FreiSMS werden komischerweise nur bei einem Vertrag angezeit, Freiminuten stehen bei beiden...

mir wurde mitgeteilt, das Cost Control nicht so genau ist und dass man Änderungen erst im nächsten Monat sieht.

Umstellung auf Web ist kostenpflichtig, 24,95€ pro Karte es sei denn, die Gebühren wurden dir erlassen...

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    hm, aber kann man die rechnung genau eineshen, also dass man seine grundgebühr etc. sehen kann? (die müsste ja dann jeweils 7,20 sein)... ich frag nur, weil am telefon wurde mir jetzt zwar 2 mal code 25 bestätigt, aber in der bestätigungsmail steht erst mein wechsel in den all in, dadrunter aber, dass code 25 bei einem wechsel nicht mit übernommen wird, DANN aber wieder, dass man den rabatt für 2 jahre bekommt ... ob das nun wirklich alles so gebucht wurde, wie ich das gewünscht habe, wurde mir also nicht wirklich schriftlich bestätigt ;)

schriftlich wurde mir nur family&friends bestätigt, code25 nicht, hatte auch zweimal angerufen und mir wurde bestätigt, dass dieser aktiv sei, sehen wirst du es auf der Rechnung.