Beiträge von CStar

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    mein masterkey ist noch nicht da, aber trotzdem mal ein frage vorweg: könnt ihr jetzt online genau sehen, welche optionen bei euch gebucht sind, also sind tarif, code 25 etc. einsehbar?

code25 ist online nicht einsehbar, steht auch dort irgendwo!

Zitat

haben die erwähnt ob dich der spaß noch irgend ne wechselgebühr kostet? ;)

nein außer gebühren für die Hotline, ist der Spaß kostenlos gewesen, aber das kann ich leider erst auf meiner nächsten Rechnung sehen, hatte zum schluss noch mal ein 4.Mal angerufen, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...der Mitarbeiter hatte mir alle Umstellungen bestätigt und meinte, das man mir die Wechselgebühr erlassen hatte.

:)

Zitat

wäre für mich auch ein absoluter tiefschlag, habe ebenfalls fest die ermäßigung mit eingerechnet. das muss einfach gehen... (frage nochmal am rande, ab wann kann ich das eigentlich versuchen umzubuchen? bekomme morgen mein paket, sind die simkarten dann schon gebräuchlich, so dass ich mich direkt wegen der code 25 sache mit e-plus in verbindung setzten kann?)

bei mir hatte es erst beim 3.Mal geklappt...bei ersten Anruf, meinte man, nein sei nicht möglich in den web, erst nach einem Jahr! ahhha, aufgelgt und sofort wieder angerufen. :D

Plötzlich war es nun doch ohne Probleme möglich...hätte die gute Frau noch den richtigen web ausgewählt, hätte ich mir viel Zeit erspart! :mad:

alle guten Dinge sind drei,dritter Anruf, T&M 50 web 2007 aktiviert, dazu code25, als letztes noch family and friends... :top:

ich würde es mehrmals probieren, jeder erzählt da was anderes