in all in war nicht möglich, in den web ohne Probleme, erst in web2004 und jetzt bin im web2007...
das sind 3 Tarifwechsel innerhalb noch 2 Tagen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in all in war nicht möglich, in den web ohne Probleme, erst in web2004 und jetzt bin im web2007...
das sind 3 Tarifwechsel innerhalb noch 2 Tagen :p
ZitatOriginal geschrieben von SKSAustin
Alles nicht so einfach mit EPlus, aber die T&M Verträge von 2004 sind einfach mal besser als die neuen AllIn... Inwieweit muss ich beim Wechsel denn angeben das ich die 2004er tarife möchte?!
Soooviele fragen.. sorry..
lg
SKSAustin
ka inwieweit, das hat mir die nette Dame einfach so gebucht...
Hatte grad auch angerufen und laut Aussage des Mitarbeiters hat mich der Wechsel in den Web nix gekostet. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Artemis246
Also wenn du den Tarif aktiv nutzen willst bist du mit dem 2004er besser bedient, wundert mich, dass man den überhaupt noch bekommt ... denn da kriegst du für die Web-Option 150 Frei SMS
ja da hast du recht, schreibe allerdings wenig sms und bin deswegen mit einer niedrigeren Grundgebühr besser bedient!
ZitatOriginal geschrieben von kamicollo
"all in" weiß ich nicht, habe nur das minutenpaket plus den web-tarif und code 25 problemlos (beim seiten anruf) ändern lassen
Ist der Wechsel eigentlich mit Wechselgebühren verbunden(25€)? hab meinen Vertrag auch in den Web Tarif umstellen lassen, deshalb grad die Frage...
noch ein Hinweis, man sollte direkt sagen das man in t&m 50 web 2007 tarif möchte, bei mir hatten sie den t&m 50 web 2004 tarif aktiviert, dieser kostet allerdings 12€ Grundgebühr... :mad: hab es dann heute noch mal änder lassen
auch von mir ein Dankeschön, alles so wie versprochen angekommen! :top:
:mad: :mad: :mad:
das ist doch mit diesen Sauladen Direktexpress einfach unglaublich, jetzt bekomme ich meine PS3 wahrscheinlich erst am montag!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Bei mir kam gestern kurz nach 18h die Versandbestätigung und gerade der DHL-Mensch.
Komisch find ich nur, dass meine Frau das Paket annehmen konnte und es gereicht hat, dass ich die Personalausweis-Nummer telefonisch durchgegeben habe. :confused:
:top:
ich wurde leider mit Direktexpress bestraft, Paket kann ich frühstens morgen kriegen, so wurde mir das an der Hotline mitgeteilt!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ein Wunder!
:top:
...Wenn die jetzt noch zum Wochenende ankommen würde, das wäre doch mal eine Wunder! ![]()
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
CStar
da kannste mal sehen, ich bin hier auch um Jahre gealtert
![]()
der Humor gehört zum Service dazu? ![]()
![]()
juuhu, eindlich nach Jahren des Wartens eine Statusänderung,
bestellt am 15.08
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
...das warten geht weiter, hoffentlich dauert es nicht nochmal so lange bis meine Ware versendet wird.