Re: Re Code 25
ZitatOriginal geschrieben von ASittig
Für den Code 25 musst du erst in den AllIn wechseln, dann klappts
Gruß
Alex
P.S.: Vielen Dank an GetMobile und ePlus für dieses super Angebot
das geht so ohne weiteres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re Code 25
ZitatOriginal geschrieben von ASittig
Für den Code 25 musst du erst in den AllIn wechseln, dann klappts
Gruß
Alex
P.S.: Vielen Dank an GetMobile und ePlus für dieses super Angebot
das geht so ohne weiteres?
hmmm, das hab ich per Mail gekriegt als ich angefragt habe, ob es möglich sei den code25 dazu zubuchen
Ist das eine wahre Aussage?
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Unseren Unterlagen entnehmen wir, dass Sie jeweils den Time & More 50 2007 Tarif nutzen. In diesem Tarif bieten wir den Code 25 nicht an. Haben Sie bitte Verständnis.
Beim mobilen Telefonieren im E-Plus Netz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team"
Wer hat den Code25 bereits erfolgreich gebucht?
gehen die Bestellungen von 15.08, dann morgen raus?
ob die wohl eine xbox 360 haben...
mich würde auch die Quelle mal interessieren, hertie ist hier ganz in der nähe ![]()
oh man, hab ihr es gut
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
...morgen ist es dann mein 10. Werktag!
danke für die Info getmobile, vielleicht könntest du mal kurz durchsagen wann eventuell Bestellungen von 15.08 verschickt werden, wäre super...
fällt die Anschlussgebühr an?
Hi,
hat einer ein gutes Angebot, mit einem u700 mit einem Relax 50 Studenten Vertrag?
vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Am 15. bestellt und außer einer positiven Bonitätsprüfung seitdem nichts neues .... :mad:
dito, also schön weiter warten... ![]()