Beiträge von CStar

Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Wann hattest du denn die Unterlagen versandt? Würde das bedeuten, daß ich jemanden, der seine Sims schon aktiviert hat, nicht mehr werben kann? Habe meinen eplus Brief erst heute bekommen? Oder spielen da die 14 Tage doch noch eine Rolle?

das würde ich mal gern wissen, also sind die Verträge noch nicht aktiviert, wenn man den Brief erhält? ;)

so Auszug aus der Eplus original Teilnehmer Karte:

Teilnahmebedingungen
    [...]
    Weitere Informationen unter http://www.eplus.de/werben
    *E-Plus Bestandskunden mit einem Mobilfunklaufzeitvertrag, die einen neuen
    Kunden über Freundschaftswerbung (online und offline) geworben haben, können
    zwischen der bisherigen Prämienauswahl Gutschrift/Zubehör/Handy und einer
    speziellen Tarifprämie wählen, der sog. „Friends-Option“. Mit ihr kann der Werber
    zu dem Geworbenen so lange kostenlos telefonieren (ausgenommen sind Roaming-
    Gespräche), bis der Mobilfunkvertrag einer der beiden Kunden endet oder eine
    Rufnummer getauscht wird. Der Geworbene erhält keine Vergünstigungen.

so Leute also auf der Karte steht die Antwort... :top:

wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe, braucht man das Dreier Schema:

Werber -> Geworbener
    Person1 -> Person3
    Person2 -> Person1
    Person3 -> Person2

weil bei der offline Werbung (Kunde nicht Online geworben - trotzdem Prämie aussuchen), sonst nur der Werber die 25€ Prämie erhält und nicht der geworbene.

kann auch falsch liegen, dann bitte ich um korrektur. :D

Zitat

Original geschrieben von T-Shock
    Ich hoffe meine Konsole kommt auch noch bis Samstag, da ich auch in Urlaub gehe...wie ist denn das wenn sie dann nächste Woche erst kommt? Wie lange gibt der Lieferdienst einem Zeit nen Termin auszumachen? Keine Lust dann den vollen Stress zu haben um an das Paket zu kommen...habe leider erst am 15. bestellt und denke mal dass wird doch sehr knapp mit dieser Woche!

hatte auch am 15 bestellt:

aktueller Status:

seit 18.08: "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

seit heute (21.08): Brief von Eplus mit den Nummern erhalten.

Statusänderung: "Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung", das ist ja spannender als ein Krimi! :D

Bisheriger Verlauf:

15.08.07(mittag) : Bestellung --> Status: "Ihre Bestellung ..."
    17.08.07(abends) :"Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung"

:cool:

Zitat

Original geschrieben von Fortinbras
    " Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Den Status habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen...

da bin ich noch weit von entfernt! ;)

seit 2 Tagen

"Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft"

:p

Zitat

Original geschrieben von 2pac
    Befinde mich ebenfalls seit gestern in diesem Status... :o

Wahrscheinlich haben sich viele auf den letzten Drücker noch zu diesem Angebot bei getmobile eingefunden :D

gut dann bin ich ja nicht der einzige,allerding auch erst heute bestellt, hoffe war noch nicht zuspät dran! :D