-
Zitat
Original geschrieben von T-Shock
Was ist denn der Unterschied zw. Code25 und der Studentenoption? Bei Code25 steht doch auch dass es für Studenten gilt?
Und das was mich noch am brennensten interessiert ist die Umstellung auf den Allin Tarif, geht das überhaupt, wenn ja erst nach 3 Monaten? Und kostet des dann 25€?
einfachmal in die Runde gefragt, hat das wer schon erfolgreich geschafft, den Vertrag auf code25 umzustellen?
-
sorry ist jetzt vielleicht einwenig offtopic, aber hast auch eine Angebot mit einer xbox 360?
:top:
-
Hi,
wer hat ein schönens Angebot zu dem Handy und dem oben genannten Vertrag?
Vielen Dank schonmal!
-
Hi,
kann man eigentlich wenn man bereits einen Vodafon Vertrag hat und noch einen abschließt, sich selbst werben?

-
Zitat
Original geschrieben von mober
24 Monate x 19,90 EUR Grundgebühr = 477,60 EUR
- 56 EUR Auszahlung
= 421,60 EUR
ist es eigentlich möglich diesen abzuschleißen, obwohl man bereits einen Vodafon 50 Studenten Vertrag hat?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, 9,95€ Grundgebühr und 5 Euro Gesprächsguthaben. Wird nicht verrechnet!
so danke für den Hinweis, also 9,95€ an Grungebühr bleibt, zusätzlich aber dann mit 5€ Gesprächsguthaben
-
hallo,
ist die Berechnung für den KombiComfort (Student) folgendermaßen richtig:
5€ x 24 = 120€
+25€ Anschlussgebühr
- 25 Startguthaben
-15€ von der Auszahlung (falls vorhanden)
kommt sonst noch was zu, bzw. sind irgendwelche Zusatzpacket buchungspflichtig?
vielen dank im Vorraus!
//edit: wann findet die Auszahlung statt?
:top:
-
Hallo,
wie im Topic erwähnt suche ich eines der beiden Handys mit dem besagten V50 Tarif, bräuchte dabei die max. Auszahlung von 184,56 EUR.....
genau wie in diesem thread: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
...hätte da gerne was abgeschlossen, bin nur leider zu spät gekommen.
So dann danke ich euch schon mal an dieser Stelle für hofentlich schöne Angebote 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Das STGH gleicht die anschlussgebühr aus , erscheint beides auf den ersten Rechnungen
also hast du 90€ zur freien verfügung
danke für den Hinweis! 
-
js-handyshop
das Angebot ist ja top, also 90€ Auszahlung - 25€ Anschluss, bleiben 65€. Was bedeutet das Startguthaben, ist es nur einen Monat lang gültig? wird es auf die Grundgebühr angerechnet, sprich auf die 7,70€?
Würde gern noch wenn es geht meine alte nummer portieren ist es möglich? nummer ist aus einem ehmemaliger vodafone Vertrag, der gestern ausgelaufen ist, sprich die nummer ist seit gestern nicht mehr aktiv.