-
Zitat
Original geschrieben von ghor
und dem Anrufer wird das Gespräch, was ja keins war, berechnet :p
Ist mir in dem Falle egal, wäre ein Anruf firmenseitig. Zumindst weiß ich dann im Voraus, dass es einen Notfall gibt
Außerdem zahlt er auch, wenn der AB anspringt.
Wäre das jetzt eine Umleitung bei "Nicht erreichbar"?
-
Geht den bei Deinem SP-40 der Punkt Erreichbarkeit?
-
Eventuell könnte man das Problem mit einer Rufumleitung bei nicht erreichen lösen. Zumindest ist man dann über einen eingehenden Anruf informiert. Fragt sich jetzt noch welche Umleitung sinnvoll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dahadd
Hab ich doch geschrieben.
"Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen.
grüsse
Das bezieht sich nicht nur auf Gebrauchsspuren auch auf die Nutzzungszeit. Die kann Dir auch in Rechnung gestellt werden. Wird auch gemacht.
-
Zitat
@tashOr
That´s Business. Und was ist daran pervers? Und warum hat der Gesetzgeber dann dieses Recht erlassen?
Testen heisst bei mir nicht "gebrauchen". Wenn dann bleibt das Telefon schön zu Hause. Und wenn es doch Gebrauchsspuren hätte, dann könnte der Verkäufer auch eine Abnutzung geltend machen. Also bitte beruhige dich.
Testen heißt nutzen=Abnutzung. Und dafür gibt es in der Rechtssprechung genügend Beispiele, in denen gezeigt wird, dass der Käufer für seine Testphase bezahlen darf. heißt, er bekommt nur einen Teil des Kaufpreises zurück.
-
Dann nochmal meine Frage. Hat es schon jemand geschafft das V350 per USB mit einem Win7-Rechner zu verbinden? Und wie? Bei mir flippt Win7 aus, verbunden, nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden, etc. Keine Chance aufs Gerät zuzugreifen. Oder bin ich nur zu blöd?
So, hab es gerade hinbekommen. Ich habe es mit diversen Anschlusskabeln versucht, allerdings nicht mit dem Originalkabel, dass war am Ladegerät, aber mit dem Originalkabel direkt am Laptop klappt es. Gerät ist verbunden.
Nun mein nächster Versuch Outlook mit dem Gerät zu synchronisieren. Mein erstes Android-Gerät. Es bleibt spannend. Derzeit bin ich von dem Gerät überzeugt.
-
Zitat
USB Treiber installiert?
Sollte der sich nicht von selber installieren? Genau das funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von frostixxl
notebook.de hat sie wohl jetzt auf lager, aber im online shop jetzt für stolze 299,- während andere shops plötzlich günstiger werden und neue shops vertreten sind (geizhals).
da warte ich lieber bis cyberport es auch hat (angeblich 22.9.).
schon hart was die rausholen wollen. seriös ist wirklich anders
Cyberport sagt zwar 22.09. aber das stimmt nicht. Mein Gerät kam bereits am 15.09. an, obwohl der Lieferstatus 22.09. sagte.
-
Hi,
habe das v350 seit Donnerstag auch in Betrieb. Allerdings habe ich Probleme es mit meinem Laptop (Win7) zu verbinden. Irgendwie klappt es nicht. Ein unbekanntes Gerät wird gemeldet. Wir habt Ihr das gelöst?
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Mit TMC
Seit wann lässt TomTom TMC zu?