Wenn man mal nach dem Stichwort "Tageslimit" googelt, findet man doch schon ein paar eindeutige Erklärungen. Stellt sich die Frage, wie hoch das Limit angesetzt wurde. Wenn man jetzt noch in Betracht zieht, dass dieses Limit seit 2006 gilt und weiterhin die Anzahl der USerbeschwerden berücksichtigt, muß ich sagen, dass dieses Geschäftsgebahren nicht so sehr positiv ist. Auch die Anzahl der leigen gebliebenen Pakete hätte stutzig machen müssen. Die ganze Sache erhöht nicht gerade das Vetrauen. Ich für meinen Teil werde Abstand von SmartBart halten. Ist mir einfach zu windig. Ausreden über Ausreden. Sorry.
Beiträge von ingok.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Brauchte eine lange Eingewöhnungszeit.Oder er merkt einfach nichts mehr, ....
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
ihr könnt sagen was ihr wollt,solche typen die nach 10 Tagen ankommen und mit winkelzügen versuchen den kauf rückabzuwickeln, weil sie jetzt ihren spieltrieb mit dem teil befriedigt haben, gehen mir auf den geist.
Warum, dass ist sein gutes Recht, zumal, wenn er nachweisen kann, dass er so lange gebraucht hat, um herauszufinden, dass es keine 24-monatige Garantie bei O2 gibt. Was ist daran verwerflich? Nicht alles isnd Profis auf diesem Gebiet.Zitatals erstes würde ich den auf meine blacklist setzen, damit ich nicht nochmal von ihm bei einer auktion belästigt werde.
Deine freie Entscheidung aber leider völlig unverständlich, da der Käufer im Recht ist.Zitatgrundsätzlich schließe ich immer jegliche gewährleistungs- und garantieansprüche gegen mich(privat) aus und das war wohl dein fehler, für den du jetzt wohl büsen musst.
Und auch mit diesem Ausschluss kannst Du ganz gewaltig auf die Fre*** fallen. Schau mal in die einschlägige Literatur. Und auch hier wurde dieses bereits beschrieben. -
Hi,
und genau das ist falsch beim Xda Orbit. Der interne Empfänger bietet sogar einen Empfang, wenn man in einem Wohnwagenvorzelt sitzt, also keine direkte Sicht nach oben, aber zur Seite. Ich hatte bei einigen Tests bis zu 10 Sat´s in der Anzeige. Der interne Empfänger des Orbits ist sehr gut.
VG
IngoZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Hallo Antwort: Meine Meinung ist und bleibt, dass der Interne Empfänger nichts taugt. Ich hatte den MDAcIII kurz als Testgerät, und habs wieder abgegeben, weil ich nie Signal bekommen habe.greetz
-
telemach,
Top Ware, schnelle Lieferung, gibt bereitwillig Auskunft und ist nicht sofort genervt, sicherer und schneller Versand. Wenn alle so wären, hätten wir keine Probleme.
Für mich gehört telemach, auf die Vertrauensliste :top:
VG
Ingo -
Hi,
ebenfalls pers. Erfahrung (Yakumo Delta 300 GPS, xda Orbit und berufl. einige andere). Der ORbit braucht sich nun wirklich nicht zu verstecken. Läuft gut und sauber. Zumindest bei mir.
VG
Ingo -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
da geb ich dir recht, mein privater ist der mini, der auf der arbeit zum testen der orbit....den kannst du alleine von der geschwindigkeit her vergessen...
sonst ist der gar nicht schlecht, obwohl der gps empfänger auch nicht viel taugt!Wie kommst Du den auf das schmale Brett. Der eingebaute GPS-Empfänger ist sehr gut. Schneller Sat-Fix und stabil. Keine Probleme damit.
VG
Ingo -
Zitat
Original geschrieben von kretzsche
Hallo Forumsgemeinde,Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.
cu Uwe
Hi,
dann schau doch mal hier rein:
http://cgi.ebay.de/XDA-Orbit-H…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hier:
http://cgi.ebay.de/O2-XDA-Orbi…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hier:
http://cgi.ebay.de/XDA-Orbit-i…24883QQrdZ1QQcmdZViewItem
Es gibt in der Bucht einige Angebote. Habe meinen Orbit auch daher, Genion L für 0 Euro.
VG
Ingo -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Opiumbauer
Bei dem NoName Gerät ist ein Strom von 700mAh angegeben, beim Original nur 350 mAh.Also dauert es damit nur halb so lange, bis er voll ist ?
Größer als das andere ist es nicht, ich vermute, dass es mehrere 61xx-Geräte abdeckt.
Dafür war es mit 6.90€ sehr günstig.
Selbst das entsprechende Hama-Gerät kostet 15€, eine Frechheit.
Mmmmmhhh,
ich frage mich gerade, ob Du auch noch etwas anderes anbaust ausser Opium. Wieso sind 15 Euro für ein sicherheitsgeprüftes Netzteil eine Frechheit? Könnte es sein, dass manchmal die "Geiz ist geil"-Mentalität in Wahnsinn umschlägt. Wer 7 Euro für ein Ladegerät ausgibt, sollte nicht viel erwarten. Geschweige den Sicherheit und Leistung. Wenn Du es billig haben willst, dann bau es Dir doch selber. Aber maul dann nicht rum, wenn Dein Gerät abraucht.
VG
Ingo -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Meines ist 6 Monate alt, und seit kurzem knarzt der Akkudeckel, aber noch schlimmer und lauter knarzt die Kameraabdeckung und das oberste Teil der Rückabdeckung.Ansonsten aber noch keine Abnutzungserscheinungen feststellbar.
Hi,
meins ist jetzt 7 Monate alt und knarzt überhaupt nicht. Liegt vielleicht daran, wie man mit dem Gerät umgeht. Handytasche oder Hosentasche.
VG
Ingo