Hallo Frage: XDA Orbit ich habe vor mir den XDA Orbit mit O2 im Dez. mir zu holen, wer hat erfahrung mit der Navi über tom tom. Ich habe über t-com den DSL tarif mit w-lan flat laut Aussage des verkaufers im o2 laden kann ich mit denn zugangsdaten über die w-lan flat surfen stimmt das? alternative MDA Compact 3 kann ich da das w-lan fs?
XDA Orbit; MDA Compact 3
-
-
-
Hallo Antwort: Meine Meinung ist und bleibt, dass der Interne Empfänger nichts taugt. Ich hatte den MDAcIII kurz als Testgerät, und habs wieder abgegeben, weil ich nie Signal bekommen habe.
greetz
-
Habe den Orbit seit Anfang Mai und da ich im Außdendienst tätig bin, nutze ich TomTom sehr oft über den Orbit. Habe noch nie irgendwelche Empfangsprobleme gehabt.
Was das surfen angeht... Der Orbit hat WLAN, sprich du kannst dich ins WLAN-Netz einloggen und surft dann natürlich über den Tarif, wie er eben im WLAn-Netz läuft.... Bei Flat, ist es Flat.
-
der mdac hat übrigends kein WLAN empfänger, nur der orbit und die htc geräte!
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
der mdac hat übrigends kein WLAN empfänger, nur der orbit und die htc geräte!greetz
Und man kann es beim MDAc auch net nachrüsten via Software...obwohl die Baugleich sind, fehlt dem MDAc die Wlanantenne Hardwaremäßig.Grüße
Andy -
naja, theoretisch kannste ne WLAN SD - Karte rein hauen, das geht auch!
aber wenn du wlan brauchst, hol dir den orbit! oder meinetwegen den touch oder nova, hat auch was

-
Hi,
und genau das ist falsch beim Xda Orbit. Der interne Empfänger bietet sogar einen Empfang, wenn man in einem Wohnwagenvorzelt sitzt, also keine direkte Sicht nach oben, aber zur Seite. Ich hatte bei einigen Tests bis zu 10 Sat´s in der Anzeige. Der interne Empfänger des Orbits ist sehr gut.
VG
IngoZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Hallo Antwort: Meine Meinung ist und bleibt, dass der Interne Empfänger nichts taugt. Ich hatte den MDAcIII kurz als Testgerät, und habs wieder abgegeben, weil ich nie Signal bekommen habe.greetz
-
Ich bekomme sogar in meiner Wohnung im 2.Stock (Hinterhaus) Signal mit dem man
theoretisch losfahren könnte.
Ansonsten ist das XDA-Orbit ein sehr funktionales Handy. Und dank Winmobile gut erweiterbar. -
Zitat
Original geschrieben von ingok.
.... Der interne Empfänger bietet sogar einen Empfang, wenn man in einem Wohnwagenvorzelt sitzt, also keine direkte Sicht nach oben, aber zur Seite. ....ein gps receiver benötigt auch keine "sicht" nach oben, es darf ihn halt nur kein metall über ihm abschirmen.

deshalb kann man ihn auch bedenkenlos im armaturenbrett einbauen (den receiver, nicht den orbit) und hat trotzdem empfang. die signale durchdringen problemlos glas, pappe, kunststoff etc.
-
Zitat
(den receiver, nicht den orbit
sowas muntert mich montags morgen auf
*lach*habe meinen receiver auch zwischen armaturenbrett und scheibe liegen, der rutscht da nicht weg und alles ist gut

greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!