Beiträge von teLLy

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Was ist den die kostenlose Buhl Software die dabei ist?

So ein AntiVIr kramsel..habe den aber nicht installiert...weil so weit ich gehört habe aktivierst du damit irgendwas von Buhl (son Support-Vertrag-Zeug), was du dann wieder kündigen mußt...

Zitat

Und mit der normalen Karte bei welchen Banken kann ich da kostenlos Geld abheben?

Überall bei der Cash Group: http://www.cashgroup.de/cash-group-banken.html

Zitat

Und wenn kein Geldeingang nötig ist kann ich das dann in der ersten Zeit auch so als 2 Konto laufen lassen?

Jo, so mache ich das auch...wenn es sich bewärt dann steige ich wahrscheinlich nach dem Studium um...

Zitat

Achja wer könnte mich Werben?

Ich :-)

Gruß

der teLLy

HEY; Editieren gilt nicht :-)

Zitat

Und was ist der Unterschied zwischen der VISA Card GOLD und der normalen?
    Die normale bekommt man ja nur ab 3000€ Geldeingang?

Das weiß ich auch nicht...aber ab 3000 gibt es die goldene, sonst die normale!

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Hast du die Software installiert und registriert? Schreib denen ne EMail, dass du die Aktualitätsgarantie kündigst. Diese 39,95 beziehen sich auf den nächsten Zeitraum. Das erste Jahr ist kostenlos. Ich hatte deswegen bei der Hotline angerufen weil das in dem Garantie-Vertrag ganz anders rüberkommt.

Kam dieser Brief automatisch von Buhl? Oder hast du da was installiert (und registriert) ? Und wenn von alleine, wie lange nach Abschluss kam dieser Brief?

Gruß

der teLLy

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Da ich mich ziemlich ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe, wird Panasonic als der "Mercedes" unter den Plasmafernsehern gesehen.... daher sollte es auch ein Pana werden.

Ola!

Also da mus sich dir erstmal wiedersprechen, laut areadvd bzw. Hififorum sind die Pioneers die Mercedesse, oder halt dann der Royce Royce :-)

Aber die Panasonic Geräte sind echt gut! Habe selber den 42 PX80 und kann bis jetzt fast nur gutes Berichten:
    - Sehr gute Bildqualität (habe "nur" Sat, kein HD)
    - Noch besseres Bild über DVD mit Upscaling auf HD Ready
    - Sitzabstand ca 3 bis 4 Meter
    - Dieser SA ist aber schob fast das Minimun, da z.B. bei Premiere Fussball das Signal so schlecht ist, dass man bei 1-2 Meter Abstand deutlich Pixel sieht. Bei ARD ist das schon besser aber auch hier ist das Bild so bei 3 Meter gefühlt am besten.
    - Er hat viele Anschlüsse (3 HDMI, 1 Component, Scart, SVideo, etc)
    - Mehr fällt mir gerade nicht ein... :-)

Einziger Nachteil bis jetzt:
    - Die Boxen scheppern manchmal so komisch. Kann das aber nicht reproduzieren, vllt hat das mit der Dreambox oder Scart (wie die Dream angeschlossen ist) zu tun.

Was du beim Kauf auchnoch beachten solltest:
    - der HDReady ist ca 300 Euro billiger und ohne BluRay / PS3 fällt das kaum auf.
    - imho will die ARD ab 2010 auch nur in HDready (also 720p) senden
    - der wesentlich geringere Strimverbrauch vom px80 (max 255) gegenüber dem pz80 (max 385) (daten randommäßig ergoogelt)

Gruß

der teLLy