ZitatOriginal geschrieben von boozie
Da man Congstar PrePaid Karten mit 10€_Startguthaben derzeit noch umsonst bekommt würde ich dem MP3-Player Bundle auch die größeren Chancen einräumen.
Wo wenn ich fragen darf?
Gruß
der teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Da man Congstar PrePaid Karten mit 10€_Startguthaben derzeit noch umsonst bekommt würde ich dem MP3-Player Bundle auch die größeren Chancen einräumen.
Wo wenn ich fragen darf?
Gruß
der teLLy
Jehaaaaaaaaaaa
Ihre Bestellung wurde versandt und ist auf dem Weg zu Ihnen.
==================================================================
Ihre Bestellnummer: 161x
Ihre Kundennummer: xxxx
Datum: 26.03.2008
==================================================================
Gruß
der teLLy
Gei, ich bin Fän! Jetzt hoffe ich noch, das ich unter denen bin, die schon eine bekommen....
Bis zu welcher Nummer geht es denn heute?
Gruß
teLLy
Ola
Sorry das ich den Thread ein wenig Hijacke, aber ich habe ne Frage an Hitseller.
Bist du nur für die Handy dort zuständig oder für den "ganzen" Shop? Ich interessieren mich nämlich für den Panasonic 42 Px80 und habe dazu einige Fragen...
Gruß
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Auf Antigua bin ich aber nicht unter einer 06652/xxx Rufnummer zu erreichen
VoIP machts möglich ;-D
teLLy
Sowas währe echt toll. Kann dir aber leider nicht weiterhelfen, aber warte einfach mal auf hilfreiche Tipps ![]()
Gruß
der teLLy
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn ich meine Premierebox einschalte, könnte ich theoretisch nur eins tun: die PIN der Premierekarte eingeben. Aber ich habe keine mehr. Daher kann ich leider nicht mehr damit anfangen, als die Uhrzeit von ihrem Display abzulesen.
Also auf deine Box könntest du Linux aufspielen, so kannst du sie wieder benutzen. Falls dir das zu aufwendig ist währe ein Verkauf bei Ebay auch noch besser als in den Keller ![]()
Gruß
der teLLy
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
"Carlos Caravela" ein Portugiese, Rheinstraße Ecke Dickhardtstraße,( nähe U-Bhf Walter Schreiber Platz). Dort gehen wir regelmäßig hin, immer die Tagesgerichte erfragen, der frische Fisch ist ausgezeichnet.
So, gestern war es soweit! Haben bei Carlos wirklich sehr sehr lecker gegessen! Nochmals vielen Dank für den hervoragenden Tipp. Kann den Laden auch wirklich sehr emphelen. Haben zu dritt nen großen Red Snapper gegessen....Top!
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Bei einem Spaziergang über den Samstag-Wochenmarkt am Breslauer Platz kann man noch schnell im "Marcello" einkehren und einen Kaffe trinken, bei halbwegs gutem Wetter sitzt man draußen auf der Bank und beobachtet die Leute.
Danach geht man zu Ergün und kauft Käse, der ist schräg gegenüber.
Dort bin ich so gut wie jeden Samstag
Auch hier waren wir. Marcello wollten wir abens (war auch Tipp meiner Tante) jedoch hatte der schon zu
Der Wochenmarkt wurde gestern von uns aufgesucht. Sehr lecker und nett...jetzt wird aus den Zutaten nen leckeren frazäsisches Gericht gezaubert. Achja, wo wir beim Thema einkaufen sind. Der Metzger Neuland, zu Finden auf halben Wege zwischen Walterschreiben Und Brenslauer Platz, hat hervorangendes Fleisch im Angebot!
Also, nochmal vielen Dank für den Tipp mit Carlos.....wir werden jetzt ein bischen zum Alex und den hackischen Höfen flannieren...
Gruß
er teLLy
Ich würde auch gerne eine Wii nehmen......wie sieht denn da dein Angebot aus?
Gruß
der teLLy
ZitatOriginal geschrieben von Schokostange
wie schauts mit der PS3 aus?
Gruß
Da die PS3 in onlineshop gelistet ist, frage ich an dieser Stelle auch nochmal nach...
Gruß
teLLy