Beiträge von teLLy

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Da man Congstar PrePaid Karten mit 10€_Startguthaben derzeit noch umsonst bekommt würde ich dem MP3-Player Bundle auch die größeren Chancen einräumen.

Wo wenn ich fragen darf?

Gruß

der teLLy

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn ich meine Premierebox einschalte, könnte ich theoretisch nur eins tun: die PIN der Premierekarte eingeben. Aber ich habe keine mehr. Daher kann ich leider nicht mehr damit anfangen, als die Uhrzeit von ihrem Display abzulesen. :D

Also auf deine Box könntest du Linux aufspielen, so kannst du sie wieder benutzen. Falls dir das zu aufwendig ist währe ein Verkauf bei Ebay auch noch besser als in den Keller :-)

Gruß

der teLLy

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    "Carlos Caravela" ein Portugiese, Rheinstraße Ecke Dickhardtstraße,( nähe U-Bhf Walter Schreiber Platz). Dort gehen wir regelmäßig hin, immer die Tagesgerichte erfragen, der frische Fisch ist ausgezeichnet.

So, gestern war es soweit! Haben bei Carlos wirklich sehr sehr lecker gegessen! Nochmals vielen Dank für den hervoragenden Tipp. Kann den Laden auch wirklich sehr emphelen. Haben zu dritt nen großen Red Snapper gegessen....Top!

Zitat

Original geschrieben von Hauke2
    Bei einem Spaziergang über den Samstag-Wochenmarkt am Breslauer Platz kann man noch schnell im "Marcello" einkehren und einen Kaffe trinken, bei halbwegs gutem Wetter sitzt man draußen auf der Bank und beobachtet die Leute.
    Danach geht man zu Ergün und kauft Käse, der ist schräg gegenüber.
    Dort bin ich so gut wie jeden Samstag :)

Auch hier waren wir. Marcello wollten wir abens (war auch Tipp meiner Tante) jedoch hatte der schon zu :-( Der Wochenmarkt wurde gestern von uns aufgesucht. Sehr lecker und nett...jetzt wird aus den Zutaten nen leckeren frazäsisches Gericht gezaubert. Achja, wo wir beim Thema einkaufen sind. Der Metzger Neuland, zu Finden auf halben Wege zwischen Walterschreiben Und Brenslauer Platz, hat hervorangendes Fleisch im Angebot!

Also, nochmal vielen Dank für den Tipp mit Carlos.....wir werden jetzt ein bischen zum Alex und den hackischen Höfen flannieren...

Gruß

er teLLy