ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Interessant wäre zu wissen, ob statt dem 1110i auch ein anderes Gerät möglich wäre, eine Auszahlung, oder evtl. ein Hardwareartikel wie etwa ein BT-Headset...
Das würde mich auch interessieren....
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Interessant wäre zu wissen, ob statt dem 1110i auch ein anderes Gerät möglich wäre, eine Auszahlung, oder evtl. ein Hardwareartikel wie etwa ein BT-Headset...
Das würde mich auch interessieren....
Gruß
teLLy
Kann man die Sachan auch bei euch abholen?
Bin die Tage in Berlin....
Gruß
teLLy
An den aktuelle Konditionen hätte ich auch interesse....
Gruß
teLLy
Da ich mich Ende letzten Jahres intensiv mit dieser Sache auseinandergesetzt habe, jetzt mal ein State-of-the-art bericht! ![]()
Was Darf ich verdienen um noch Kindergeld zu bekommen?
7680 €
Bei diesen 7680 Euro handelt es sich aber nicht um den BRUTTO lohn, sondern um den Bruttolohn - Sozialabgaben.
Was kann ich steuerlich geltend machen?
- die Werbungskosten von mindens 920.
- die gezahlten Studiegebühren bis zu einer bestimmten Summe
- die studentischen Krankenkasse
Beispielrechnung:
Jahresbrutto: = ca. 11.000
Jahresbrutto - Rente = ca. 9900
Jahresbrutto - Rente - Studenten KK ( 12 * 54,49) = ca 9250
Jahresbrutto - Rente - Studenten KK - Studiegebühren (2*500) = ca. 8250
Jahresbrutto - Rente - Studenten KK - Studiegebühren - Werbungskosten (920) = ca. ca 7400
Somit hätte man noch immer ca 300 Puffer übrig!
Dies gillt alleridngs nur, wenn man KEIN Bafog und KEIN Zinseinkommen o.ä hat!
Hoffe das war ein bischen Verständlich, sonst stehe ich gerne noch zur Verfügung!
Gruß
der teLLy
Ola!
Falls du in der Bekanntschafft Leute hast die gerne mal (Online) Pokern, und dabei noch so fishig sind, dass sie ab und an neues Geld brauchen, könntest du Ihnen die PaySafeCard verkaufen. Fast alle Online Pokerräume akzeptieren diese Karte...
Gruß
teLLy
ZitatAlles anzeigen
BASE 2 Student:
- 20% Rabatt auf BASE 2
- Monatspaketpreis: 20 € / Monat
- SMS: 19 Cent
- Telefonie Fremdnetze: 25 Cent
- Inklusivminuten Fremdnetze: 60 Minuten
- Taktung: 60/1
Also gibt es nichtmehr die SMS Flat für Studenten gratis?
Gruß
teLLy
Vielen Dank an alle für die Tipps:
Den vorlöäufigen Zuschlag hat "Carlos Caravela". Das klingt sehr lecker, habe auf der HP von denen mal nachgeschaut. Und außerdem ist es auch noch in der Nähe
Werde mich melden, obv es das geworden ist oder nicht....bin aber erst Mitte Feb dort!
Gruß
der teLLy
Werde in Fridenau, in der Nähe des Walterschreiber-Platz resieren.. ![]()
Schon mal Dank für deine Mühen...
teLLy
Hmm, da bin ich glaube ich eigentlich offen für alles....
Gruß
teLLy
Danke erstmal für die ganzen Links...habe die mir noch nicht angeschaut, da ich gerade in der Vorlesung sitzen... ![]()
Da Sterne Köchen dann wohl doch zu teuer sind muss ich wohl umsteigen....
Also suche ich jetzt nach anderen Geheimtips in Berlin.....Also sowas nettes , schickes, was ein "bischen" exquisiver ist als die Pizzeria nebenan......hoffe ihr versteht was ich meine....
Gruß
der teLLy
PS: @ Hauke: Gerne, bin für Tipps immer offen! Immer her damit...