-
Ola allerseitz!
Da ich bald meine Tante in Berlin besuchen werde, wollte ich sie dort gerne zum Essen einladen. Da dachte ich mir, dass ich doch mal ein Restaurant eines Sternekochen besuchen könnte. Da ich allerdings noch Student bin, darf es kein so soooo bekannter sein, sondern eher ein Geheimtipp.
Habe letztens einen Bericht im TV über junge "Star" Köche gesehen, die in den Stadtteilen eigene Lokale eröffnen (also nicht in Mitte etc). Weis leider nicht mehr ob das ein ernster oder eher ein RTL Bericht war...:-)
Vieleicht hat ja hier eine einen Tipp, am besten mit Link, so dass ich Menü und Ambiete anschauen kann...
Vielen Dank schonmal!
der teLLy
-
Aktuelle Angebote würden mich auch interessieren....
Gruß
teLLy
-
Kommt hier auch ein "örtlicher" Händler den 280 Euros von Ebay näher?
Gruß
der teLLy
-
Hallo
Wenn ich bei Euch im Shop aus der E51 mit Vertrag und dann auf Vodafone klicken, dann ich keine Verträge auswählen?
Ist der Shop defekt oder was ist das los?
Gruß
der teLLy
-
Dann ist ja das E51 seid gestern 20 Euro (die fehlende Auszahlung) teurer geworden...oder?
Gruß
teLLy
-
E 51 Frage
Ola!
Habe eine Frage zum Angebot in Verbindung mit dem E51.
Ist die folgende Rechnung richtig?
Erstattung der GG = -184,56 Euro
Zusatzkosten E 51 = +165 Euro
--------------------------------------
Ergebnis = -19,56 Euro
Wie ich gelesen habe, könnte ich somit das Handy für 0 Euro bekommen und zusätzlich bekomme ich dann 19,56 Ausgezahlt?
Für mich würde das dann bedeuten, das ich insgesammt Fixkosten von 190 Euro habe?
Kosten GG = +184,56 Euro
Auszahlung = -19,56 Euro
AG = +25
--------------------------------------
Ergebnis = 190
Gruß
teLLy
-
Arena sendet IMHO nur über Satellit...
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Du willst aber noch diesen Monat abschliessen?
Warum? wird es nächsten Monat wesentlich besser?
Gruß
teLLy
-
danke
Das angebot hatte ich schon gesehen! Wollte nur mal fragen ob man hier vllt noch ein besseres Angebot gibt 
teLLy
-
Ola!
Soll für meinen Bruder mal ein feines Angebot raussuchen! Er möchte den Genion L Aktionstarif mit Auszahlung. Original O2 ist im nicht so wichtig, Hauptsache viel Auszahlung!
Gruß
der teLLy