ola!
Wie kan ich denn checken ob DSL 16000 bei uns verfügbar ist?
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ola!
Wie kan ich denn checken ob DSL 16000 bei uns verfügbar ist?
Gruß
teLLy
Mal ne Frage zur Benachrichtigung!
Wieviele Hat man da per Tag frei?
Oder kosten die nix?
Oder kosten die generell?
Gruß
teLLy
gmail = googlemail soweit ich weiß!
Probier mal aus!
Gruß
teLLy
Ola!
Will bei meinem Handy, k750i, ein Gateway einstellen, so dass ich günstiger Surfen kann. Habe über die Suche auchschon herausgefunden, dass ich das Debitel Gateway benutzen soll:
l/Jamba Gateway an (IP: 193.168.128.127)
Aber wo muss ich das jetzt einstellen im Handy?
Gruß und vielen Dank schonmal,
teLLy
UPS falsches Forum...bitte verschieben!
Danke für diesen Tip, hat auch soweit funktionier! Jetzt brauche ich noch den Inernet APN von Eplus, mit der SE-HP konnte ich nur den Wap zugang konfigurieren! Oder muss ich da nur wap.eplus.de durch internet.eplus.de ersetzen?
Und wie stelle ich ein, dass ich über einen anderen Gateway wappe, so dass es über den Inet APN abgerechnet wird?
Gruß
teLLy
PS:
Ich habe gerade die email einstellungen von SE bekommen, die den Inet APN angelegt haben. Jetzt muss ich dann nurnoch wissen, wie ich den anderen gateway aktivieren kann!
ola!
Habe die SUFU benutzt aber irgendwei nichts brauchbares gefunden!
Habe mein O2 Vertrag jetzt ja nichtmehr, und stattdessen eplus!
Habe noch das selbe Handy wie früher (K750i) und muss deshalb ja jetzt GPRS und SMS Zentralnummer umstellen oder? Wenn ja, nur das oder noch mehr?
Bei O2 konnte man sich den ganzen quatsch per SMS schicken lassen udn gut is! Gibt es sowas auch bei Eplus? Oder ne Seite wo alle schön aufgelistet ist und ich nur abschreiben muss?
Schonmal Vielen Dank,
Gruß
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von hajduk
Hast du auch die 50 Frei-SMS von eplus bekommen?
Keine Ahnung, habe noch keine SMS verschickt!
An alle die mir geschrieben haben wegen Kundenwerbung...ich überlege noch... ![]()
Gruß
teLLy
OFFTOPIC AN
Ich wollte nur mal sagen, dass bei mir alles glatt gelaufen!
Schnelle Abwicklung und Überweisung!
Obocom ist nur zu empfehlen!
Gruß
teLLY
OFFTOPIC AUS
Doch, müsste auch noch so gehen! Bei mir gab / gibt es nuur Probleme, weil ich 2 Verträge auf meinen Namen abgeschloßen habe und jetzt erst einen Masterkey brauche, der per Post kommt!
Gruß
teLLy