-
Also Karte ist da! Das ging ja schonmal schnell! Fehlr nurnoch die Überweisung...aber ist ja noch nichtmal eine woche rum... 
Jetzt noch drei Fragen:
1)Warum kann ich bei eplus Online nicht den Tarifwechseln durchführen? Da kommt dann immer: "Ausführung nicht möglich!
Die gewünschte Aktion kann für Sie leider nicht durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Service-Hotline unter 0177 - 1010 (Gesprächskosten abhängig vom gewählten Tarif)."#
Was soll das?
2) Was kostet die Hotline für mich?
3)Wo kann ich die Family and Company Option löschen? also noch 3 monaten?
Dank und Gruß
teLLy
-
Scheisse!
Mir ist gerade beim durchlesen eingefallen, dass ich bereits bei eplus Kunde bin. Habe vor fast zwei Jahren mal einen Vertrag für meine Schwester abgeschlossen, die damals noch keine 18 Jahre alt war. Soll ich jetzt im Vertrag oben doch ankreuzen das ich Kunde bin? Oder kann ich mich einfach nochmal anmelden?
Gruß
teLLy
PS:
Habe gerade nachgeschaut! Es währe besser, wenn ich mich noch ein zweites mal bei denen anmelde, da wir für den alten Vertrag die Kontonummer auf die Nummer meiner Schwester geändert haben!
-
Kann ich 2 Studentenverträge abschliessen?
Gruß
teLLy
-
Die Option macht zwar nur sinn, wenn man mehrere Verträge macht, aber kann ich sie auch buchen, wenn ich nur einen Vertrag mache?
Gruß
teLLy
P.S
Sorry wen ich so rumfrage dauernd, aber als Student versuche ich halt möglichst viel zu sparen!
-
MAch halt nen test!
Geh zu http://www.wieistmeineip.de und schau dir deine IP an!
Dann dicconnecte, connecte und schau ob sie sich geändert hat, was sie dann getan haben wird 
Gruß
teLLy
-
Ich dachte das bezieht sich auf Verträge und nicht auf Kundendaten!
Kann ich dann mit dem neuen Vertrag auch nicht von Freunden geworben werden?
Gruß
teLLy
-
Habe auch nioch ne Frage zum Kundenwerben:
Kann ich mich selber werben? Also ich habe schon einen Eplus Vertrag auf meinen Namen, kann ich mit diesem Vertrag den neuen werben?
Gruß
teLLy
-
Wie sieht das mit dem Versand aus? Bestelle doch nix was Versand kostet, werden aber trotzdem 6 Euro abgezogen...
Gruß
teLLy
-
Dann mal her mit den Unterlagen... 
rate55@gmx.de
Gruß
teLLy
-
ola!
Noch eine Frage:
Kann man das Gewld irgendwie bei Eplus aufs Kundenkonto überweisen?
Gruß
teLLy