-
Ich glaube jetzt hast du mich 
Aber mal wieder einige Fragen (TM 50 web):
- Währen das für mich dann also nur 45 Euro kosten(Student + 24 Ag +20 WEB)?
- Wie sieht es mit der Kundenwerbung aus? Die mach ich erst wenn ich den Vertrag habe oder?
Gruß
teLLy
-
Dann ist es leider uninteressant für mich....
Gruß
teLLy
-
gibt es irgendeinen Provider der auch sowas wi PowerSMS anbietet?
Gruß
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Wieviel verdient eigentlich.... ein abreiter z.b. im Europapark der den ganzen tag bei der achterbahn den bügel runter drückt bzw. schaut das er sitzt?
Mir fällt die frage ein, weil ich gestern im Europapark war. Das kann man doch auch nur als übergangsjob machen, oder? Ich mein, wenn ich sowas mache bis ich in rente gehe, dann ist man wohl komplett am ende.... 
Ich glaube das waren so 5,6uro die Stunde oder sowas!
Brutto und im Phantasialand!
Gruß
teLLy
-
Ich habe nach langem Googlen dann auch mal Erfolg gehabt:-)
http://www.google.sportscorner24.de
Da gibt es auch 30% auf alle Produkte!
Gruß
teLLy
-
und wo wir gerade dabei sind, gibt es nochmal Chance auf eine AG Befreiung in den oben genannten Tarifen?
Gruß
teLLy
-
Der Link hilft mir leider garnichst!
Ob du es glaubst oder nicht!
Das war auch jetzt nicht so direkt als Anftrage gemeint, denn aus AndyM Post habe ich herausgelesen, dass es diese Gutscheine IMMER gibt, und da ich jetzt über google keinen gefunden habe, dachte ich, ichhabe halt falsch gesucht und wollte deshalb nochmal nachfragen!
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Der Sportscorner-Gutschein ist immer gültig, gebt bei google einfach sportscorner + gutschein ein , die Aktion gibt es schon sehr lange, habe mit 30% schon vor 2 Monaten bestellt, denke die lassen die ewig laufen
Finde da gerade irgendwie keinen, obwohl jetzt einer sehr praktisch war :-)!
Kann mir jemand helfen?
Gruß
teLLy
-
Seit gestern auch Tele9 
Gruß
teLLy
-
gibt es denn nochmal ein termin oder Zeitraum ohne AG?
Gruß
teLLy