Gilt das Angebot noch?
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das Angebot noch?
Gruß
teLLy
gibt es bei mobilcom auch sowas wie power sms?
Gruß
teLLy
hat der irgendwelche nachteile zum originalen o2 Vertrag?
Gruß
teLLy
Meine ist auch da! :top: :top:
Mit einem Brief das ich beim Gewinnspiel im Forum Telefon-Tarif gewonnen habe.. ![]()
Gruß
teLLy
PS:
Hat die Karte ein Startguthaben?
Welches Branding hat das K750i?
Und gibt es noch Zeiträume ohne AG?
Gruß
teLLy
ok, jetzt bin ich schlauer
Aber warum ist das ausgerechnet Nigeria/Indonesien? Nicht z.B Kongo oder Brasilien???
Viele Grüße
teLLY
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Klingt windig - wobei doch bei amazon über den Marketplace das Geld von Amazon eingezogen wird, oder? So dass der übliche WesternUnion - Trick nach Nigeria wohl ausfällt.
Wie "funktioniert" denn der übliche Trick??
Gruß
teLLy
Könntest du mir dann eine gescannte Kopie der Preisliste von Anfang 2000 geben? Vielen Dank, Gruß teLLy
muss ich für die Kundenwerbung die 224488 anrufen? Oder geht das online? Finde da online irgendwie nichts! Und die 224488 ist doch eine Kostenpflichtige Nummer oder habe ich das falsch ergooglet?
Gruß
teLLy
aola!
Also hier sind ja wahre Künstler am Werk, und genau der fehlt mir!
Ich bin leider furchtbar unkreativ und wollte deshalb mal fragen, ob mir vllt jemand ein D&G Theme erstellen kann!
Währe sehr nett!
Viele Grüße
teLLy