Beiträge von teLLy

ho!

Ich wollte jetzt mal anfangen meine Termine ein bischen zu Ordnen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das genau jetzt anstelle. Habe schon FMA installiert und die Telebücher etc abgegliechen. Jetzt möchte ich aber auch den Kalender abgleichen, nur weiß ich nicht mit was? Welchen Kalender kann ich benutzen, wenn ich nicht Outlook nehmen will? Und wie funktioniert dass dann? Welchen Kalender könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

teLLy

Also von Gericom habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört, gerade im bezug auf Notebooks! Also lieber nicht!!!!

Wen er schon umbedingt zu Mediamarkt will, dann sollte er sich vllt den hier mal genauer anschauen!

http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10001

Viele Grüße

teLLy

PS.

Allerdings habe ich auch nicht viel gutes über dem Support gehört! Du hast zwar 2 Wochen volles Umtauschrecht, aber wenn der Notebook mal wirklich defekt sein sollte, kann es schon was länger dauern, da er komplett eingeschickt wird!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    An sich ist der Unterschied Pentium M <-> Centrino ja tatsächlich für die meisten Käufer vernachlässigbar und ich hätte auch nie jemanden dafür angegriffen. Wenn aber jemand so dermaßen überheblich wie Du auf jemanden 'herabfährt' wie auf teLLy, der noch dazu vollkommen richtig lag, geht mir das auf den Nerv.

Das sehe ich ähnlich! Ich wollte nur helfen, und wenn jemand meint er kennt sich besser aus, und kann besser mit seinen "qualifizierten" Kommentaren helfen, dann soll er doch.....Antworten bekommt er von MIR aber nicht!

BTT

Nicht schlecht soll die Amilo Pro Reihe von Fujitsu Siemens sein!

Bei Notebookbilliger

Insbesondere der hier!

Den wollte ich mir auch erst kaufen, gebe aber jetzt doch mehr aus für einen Toshiba, da meine Eltern ein Teil übernehmen!

Und das das Gewicht nicht egal ist würde ich mir auch nochmal überlegen! Du "mußt" das Gerät schließlich immer rumschleppen! :-))

Viele Grüße

teLLy

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Ich spreche in erster Linie von der Leistungsfähigkeit. Und da ist der Unterschied von den alten Celeron zu den neuen beträchtlich.

was aber beim NB eher sekundär ist... .-P

Ich rate auch zu Pentium M, am besten nen Centrino!

Spar nen bischen, oder lei dir was beid en eltern z.B. und kauf nen Centrino für 1100 oder so!

Viele Grüße

teLLy