-
Und was wie immer wichtig ist, willst du das NB als Destop Ersatz oder um Mobil zu sein?
Weil wenn zweiteres, ist die Lautstärke, die Akkuleistung und das Gewicht sehr wichtig!
Und überlege, dass bei so einem "billig" NB, die Garatieabläufe nicht so perfekt sind und die qualität meist auch schlechter als die von "führenden" Herstellern!
Viele Grüße
teLLy
-
schade!
Bei dem Angebot hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen!
Gruß
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von tuemer
deißen
entweder hast du jetzt glück weil ich eine unschlabaren preis gefunden habe oder pech weil du dir schon eine xbox gekauft hast.
bei uns im Karstadt Billstedt sind die xboxen reduziert worden es gibt mehrere bundels.
Xbox spiel bundel mit halo und MM3 für 199 minus 50 % rabatt = 99 tacken
xbox media bundel Halo + MM3 + DVD Fernbedienung + 1 DVD = 229 minus 50% rabatt = 114,99 euronen
xbox mediabundel + 5.1 DD System von Creativ = 329 - 50% Rabatt = 164,50 Lappen
viel spaß beim shoppen ;-)))
Alles anzeigen
Kann jemand dieses Angebot für ein anderen Karstadt auch bestätigen?
Gruß
teLLy
-
Ja, du kannst aussuchen!!
Aber das Handy gibt es nur bei 24 Monate dabei 
Gruß
teLLy
-
Bei mir auch!
habe gerade probiert und alles geht bei ebay wieder wie es soll!
Ich bin begeistert!
telly
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
@ K700 - ist auch mit 40 Euro Auszahlung möglich, sorry - verrechnet.
Warum ist das K700 denn noch so teuer?
Wenn ich bei günstiger schaue, dann kostet das K700 neu rund 60 Euro weniger als das S65? Oder sind die Preise von Händler zu Händler so unterschiedlich?
Viel grüße
teLLy
-
Und wie sieht es mit einer xbox aus?.-)
Gruß
teLLy
-
Also effektiv für 180 oder?
Dann warte ich lieber noch ein bischen 
Viele Grüße
teLLy
-
Währe das auch mit dem k700 möglich? Wie teuer wäre das?
Gruß
teLLy
-
Kannst dich über vitrado bei O2 selbst werben, da bekommst du 30 Euro ausbezahlt!
Funktioniert auch, habe ich selbst schon zwei mal gemacht! haste dann immerhin die Anmeldegebühr wieder drinne:-))
Währe nett wenn du dich über meinen Link anmeldest (als Belohnung für den Tipp) dann bekomme ich noch ein bischen was (2,5 Euro)
Vitrado
Gruß und schonmal vielen Dank
teLLy