Hallo!
Meine Ma hat einen neuen Handyvertrag, dank Handyschnapp (nochmal vielen Dank) , und jetzt ist aber ihr schönes Logo weg vom Handy, und sie möchte gerne ein neues!
Nur, wie mach ich das Heutzutage?
Währe dankbar über Informationen,
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Ma hat einen neuen Handyvertrag, dank Handyschnapp (nochmal vielen Dank) , und jetzt ist aber ihr schönes Logo weg vom Handy, und sie möchte gerne ein neues!
Nur, wie mach ich das Heutzutage?
Währe dankbar über Informationen,
Gruß
teLLy
Hallo!
Hatte die O2 Flat und war mit der auch ganz zufrieden, aber wollte die testzeit noch ein bischen verlängern und habe deshalb die Flat wieder gekündigt! Nun wollte ich aber eigentlich einen Tag später die Flat wieder anmelden, weil ich musste ja 24 Stunden warten! Nun warte ich aber schon seit 3 Tagen 24 Stunden, und da steht immer noch, das ich 24 stunden warten soll!
Wie lange dauert das noch?
Will doch wieder surfen!
Gruß
teLLy
Habe dort für einen Kollegen ein Eplus Vertrag mit sl55 angeschlossen!
hat auch alles gut geklappt, ausser das sie wegen Lieferproblemen 2 statt einer Woche Lieferzeit brauchten! Sonst alles I.O :top: :top: :top:
GreetzU
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
(... oder hilft warten bis zur Cebit, dort gab es in den letzten Jahren immer besonders günstige Angebote fürs Verlängern(direkt auf der Cebit und in den Shops in Hannover, damit man sich den Eintritt spart...))
'
Galter oder Gelten die Angebote auch für online Kunden?
Gruß
teLLy
Steht da ( im Händlerfax) auch was über die Preisentwicklung?
Muss/will nämlich meinen Seit mitte Januar ausgelaufenen Vertrag langsam mal verlängern und warte eigentlich darauf, dass das T610 billiger wird! Oder das 6220!
Gruß
teLLy
Hallo!
Aber bei Freenet und Handy.de kann man doch auchkeine Emails von GMX schreiben, oder verstehe ich das jetzt falsch?
Wenn es doch geht, wie?
Gruß
teLLy
Hi!
Wolle nur anmerken, das die im Bonner O2 Shop die totalen unfreundlichen Nullen sind! Man muss immer warten, und kompetent sind die auch nicht! Meide den Shop inzwischen! Würde dir vorschlagen mal den Shop in Siegburg zu besuchen, die mit immer kompetenter und vor allen viel netter und positiver entgegengetreten sind!
Gruß
teLLy
Hallo!
Wenn ich im Wap über die Links aus gewappnet.de GMX mail abrufe klappt das auch ohnbe Probleme, nur wenn ich auch die geschriebenen mails antworten will klappt das nicht!
Was muss ich da machen?
Viele Grüße
telly
Re: Re: Vorschläge an gewappnet.de
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
zu 1) Legale Links habe ich bereits unter "Kaufen". Aber Dir schweben vermutlich eher Seiten mit kostenlosen Sachen vor und da kenne ich bislang keine WAP-Seite, die nur Legales hat.
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
zu 2) Das hatte ich erst unter Infos, dann unter Nachrichten und schließlich wieder unter Infos.Grund: Es kommt darauf an, ob die Seite eher zum "Nachschlagen" der aktuell günstigsten Tarife nutzt oder für News aus der Szene. Ich persönlich nutze es eher für ersteres, aber entscheiden war eher der praktische Grund, dass "Nachrichten" sowieso schon ziemlich voll ist. Zumal man News aus der Szene auch bei connect bekommt.
zu 1: Aso, wuste nicht die anderen nicht legal sind, ist dann natürlich verständlich warum du die da nicht drinne hast! (Würde mich aber über eine PN mit den entsprechenden Seiten freuen)
zu 2:Ist mir das JETZT auch klar! Habe die Seite nur für Szene Infos benutzt und mich deshalb gewundert, aber so ist ja klar!
Dann ist ja alles gut:-)) meld emich dann wieder falls es wieder ne frage oder so gibt!
GreetzU
teLLy
Hallo!
Also ich bin von meiner Startseitre ähh deinem Portal
seht begeistert und nutze die Dank meine Flat täglich! Habe nun ein parr Vorschläge:
1) Wie währe es mit der Kategorie "Logos&Töne" ?
2) Warum ist Teltarif unter Infos und nicht unter Nachrichten?
So, das wars dann erstmal!
Bis dann,
teLLy