Beiträge von teLLy

hi!

Bei mir steht eine VVL an, und ich muss mir ein neues Handy aussuchen, was mir aber gar nicht so leicht fällt! Zuerst wollte ich das Motorola V600, was mir mit 200 Euro Zuzahlung aber dann doch zu teuer ist! Dann hatte ich mich auf Samsung versteift, das X600 oder das E100, aber dann nach den ganzen Bugs oder nicht vorhandenen Funktionen bin ich jetzt beim Nokia 6220 gelandet!

Deshalb jetzt die Fragen:

Wie verhält sich das 6220 im Wap? Also hat es auch die Probleme des 6600? Oder funktioniert es wie "normale" Handys?

Und welches einiger maßen preiswerte Handy (bis 100 Euro) ist im Bezug auf Wap das momentan beste zu empfehlen? Brauche nur Wap, SMS, Anrufen und gute Menüführung!

Habe jetzt ein S45, und bin mit dem eigentlich zufrieden, ist nur halt langsam etwas veraltet!

Vielen Dank,

teLLy

hallo!

Bei mir steht jetzt in den Tagen eine VVL an, und ich muss mich für ein handy entscheiden! Eigendlich wollte ich ja das V600, aber das ist mir dann doch irgendwie zu teuer! So, nun bin ich bei den oben genannten Samsung Modellen hängen geblieben!

E100 = gutes Handy, keine Kamera, aber klappe und nicht so klein wie die anderen

X600 = auch gut, mit Kamera, aber ein wenig zu klein

X100 = wie X600 nur ohne Kamera??

Währe über Tips und Kommentare erfreut!

Viele Grüße,

teLLy

hi!

Ich möchte für meine Schwester einen Eplus Privat Plus Tarif mit auszahlung abschliessen, da sie noch keine 18 Jahre alt ist. Nur währe es gut, wenn wir es dann so machen, dass der Vertrag zwar über mich läuft, aber die Rechnungen von ihrem Konto abgerbucht werden! Ist dies soweit möglich?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe,

Gruß
    teLLy

Hi!

Ich habe dieses Wochenende das Wap das erste mal genutzt und muss sagen, dass ich in anbetracht der 5 Euro für die O2 Flat, das ja gar nicht so eine schlechte Idee ist!!

Bin jetzt am überlegen mir dieses FLat zu machen zu machen und habe dazu noch einige Fragen!

Kann ich mit dieser Flat ALLE Wap seiten ansurfen?

Oder gibt es da irgendwelche Haken?

Und jetzt das wichtigste! Kennt Ihr gute Wapseiten!

Habe jetzt aus den anderen Thread einige rausgesucht!

wap.wetteronline.de
    wap.aldi.de
    wap.bahn.de
    wap.wdr.de/v.wml mit den Autobahnstaus(!)
    wap.teltarif.de
    der Routenplaner wap.falk.de bzw. wap.ptv.de
    wap.telefonbuch.de oder so ähnlich!

Gibt doch bestimmt noch andere, die nützlich sind!

Achja, und was sind diese Portale und kann ich sie selber machen und kosten sie auch was?

Gruß und schon mal vielen Dank für Eure Antworten,

telly