Beiträge von teLLy

Einsteigerfragen

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt auch mal richtig den Whiskey kennenlernen...bis jetzt kenne ich ihn mehr als Mischgetränk für Cola :-)

Habe mit einer Flasche "Isle of Jura" mein Whiskey Sammlung begonnen und würde diese jetzt gerne um 2-3 Flaschen aufstocken. Dazu habe ich folgende Fragen:

1) Welche 3 Whiskeys würdet ihr einem Einsteiger empfehlen? Diese sollten möglichst breit die verschiedenen Spannen abdecken und sollten preislich nicht komplett aus dem Rahmen
    schlagen.
    2) Wo kann ich günstig Whiskeys kaufen? Gibt es sowas wie "Steuerfrei-Whiskey-Laden.xx" ?
    3) Gibt es vllt sogar sowas wie ein Whiskey-Probier-Paket mit mehreren kleinen Flässchen?

Beste Grüße,
    Volker

Zitat

Original geschrieben von petzineu
    300€ prämie plus 120€ wechselprämie.
    entertain comfort kostet 45€ im monat. allerdings gibt es in den ersten 12 monaten 10% online-vorteil auf die grundgebühr. also macht das in 24 monaten: 45€ minus 5%= 42,50€ *24 monate=1.020€
    1.020€ minus 420€ prämie: 600€ für 24 monate: 600€ geteilt durch 24 monate=

25€ pro monat für entertain comfort

Vielen Dank!

ich hatte das so vestanden, dass 120€ wechselprämie nur für Wechsler, nicht für ganz neue Aufträge gilt.

Beste Grüße,

Volker

Zitat

Original geschrieben von petzineu
    Gute Preise.

Ich bin absoluter Neukunde. Habe bislang kein dsl oder Telefon. Sehe ich das richtig, dass ich entertain comfort für 24 Monate inkl Receiver für 1020€ bekomme? Minus 420€ Prämie sind das ja 25€ monatlich. Kann ich auch zum 1.3. Buchen?

Wie kommst Du auf die 420 Euro Auszahlung? Und hast du deine Kalkulation auch schriftlich und magst Sie mir mal schicken?

Beste Grüße,

teLLy

Zitat

Original geschrieben von rogerg30

beim song streaming über apple tv2 auf meine surroundanlage ist alles bestens!

Insbesondere das interessiert mich. Qulität ist also sehr gut, oder nur gut (in objektiver Bewertung deinerseits).

Wie kann ich denn ein Dritt-App (Spotify) zum Apple TV streamen? geht das? Wenn ja, wie aktivier ich das?

Beste Grüße,

Telly

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schonmal Airplay vom iPhone in Verbindung mit einem Apple TV genutzt und kann Aussagen über die Qualität machen?

Beste Grüße,

teLLy