Ihr stellt aber alle von einem o2 o um? Oder hat auch jemand einen IP oder die Flat?
Beiträge von teLLy
-
-
Das war leider mal....
teLLy
-
Ola!
Vorab: Bin mir nicht sicher ob dies das richtige Forum ist; Falls nicht, bitte verschieben!
Ich würde gerne auf die in der Nokia Suite gespeicherten SMS zugreifen. Dazu müsste ich wissen, wie und wo diese von der NS gespeichert werden.
Weiß also einer, welche Datenstruktur Nokia verwendet und wo genau ich diese Daten finde?
Vielen Dank für die Hilfe,
Gruß,
der teLLy
-
Ola!
Finde Spotify auch ganz großartig! Habe es bis zur Blockade fleissig benutzt, nur leider ist mein Account auf Deutschland eingestellt und jetzt total deaktiviert

Hat einer zufällig noch ne Einladung für mich? Würde mich gerne neu mit englischer IP anmelden!
Vielen Dank,
der teLLy
-
Danke für die Info!
-
Gibt es bei PayPal ein KWK-Progemm? Ich finde da nichts...
Gruß
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
noch viel cooler ist allerdings, dass ich den htc calendar mit dem gcal ausgetauscht habe. das teil rockt mal richtig. dagegen ist der von htc schrott.Ich finde das Prog "gcal" im Market nicht! Kannst du mal den genauen Namen posten?
qwe...
Schreibe nicht so viele SMS, deshalb kann ich dein Problem leider nicht nachvollziehen....
-
Also ich nutze inzwischen das neuste Radio und die MoDaCo 2.2 und es läuft echt sehr gut! Kann das Update nur empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von sophieshome
das HTC sieht sehr schoen und nodern aus,wie ist das Handy eigentlich,habe ich aber keine Ahnung.Braucht man für irgendwelche Aktionen im Werbeforum jetzt eine Mindestanzahl an Posts? Alle Beiträge von sophieshome deuten auf sowas hin. In alle möglichen Themen wird mal irgendwas reingeflankt....
Ominös!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Garantie ist eigentlich futsch und man KANN es zurückverfolgen
Zurückflashen ist nur dann möglich, wenn man das passende deutsche ROM besitzt!Das müsste dann doch ein mit Nandroid gezogenen eigenen Backup sein? Und war deine Antwort jetzt positiv bgl G2 und flashen?
Gruß,
der teLLy