-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Da ist sie wieder, die objektive Sichtweise, so wir wie sie kennen und lieben gelernt haben. Glückwunsch zu dieser Persönlichkeit, sie belustigt mich immer wieder aufs Neue.
Das ist auch für mich einer der wichtigstens Gründe, warum ich immer mal wieder in diesen Thread reinschaue.... 
-
Und kann ich den WnW denn einfach auf so einen Vertrag umstellen - ohne das ich einen anderen Vertrag besitze?
Gruß
teLLy
-
Schade!
Gibt es noch Händler mit einem ähnlichen Angebot?
teLLy
EDIT: Sehe gearde der Link geht doch. Ist außer der Hinzunahme des 50 Euro ReiseGutscheins noch irgendwas verändert worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
099916429 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 schwarz
099916430 IPHONE 3G S 32 GB 3.0 weiß
099916431 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 weiß
099916432 IPHONE 3G S 16 GB 3.0 schwarz
099916433 IPHONE 3G 8 GB 3.0 schwarz
Sind die Nummern noch aktuell?
Gruß
der teLLy
EDIT:
Und wie ist der Code für die Weekend Option im Complete 120 (C12H) ? Oder wie und wo muss ich das eintragen?
-
Kann ich den WnW denn einfach auf so einen Vertrag umstellen - ohne das ich einen anderen Vertrag besitze? Bei T-Mobile steht jednefalls irgendwas von wegen: CombiCard Data - zu einem bestehenden Vertrag ??
Und wenn nur das möglich ist, kann ich dann den PK WnW in einen CombiCard Data zu einem GK Vertrag umwandeln?
Gruß
der teLLy
-
Kan ich also jetzt in den CombiCard Data mit DayFlat mit VV ohne kosten verlängern, und dann nach 24 Monaten kündigen?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß,
der teLLy
-
Kann ich denn in den Connect Wechseln ohne zu verlängern? Sprich nur für die nächsten 12 Zwangsmonate in den Connect?
Zur Umstellung auf den Prepaid die folgende Hotline anrufen: 01803-302202 (== 0228-939-2202)? Oder gibt es noch eine spezial Hotline mit besseren Erfolgsaussichten?
Viele Grüße,
der teLLy
-
Hat jemand Informationen zu T-Mobile Rahmenverträge für (Bundes)Beamte?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Insbesondere wenn Du noch weitere T-Mobile-Verträge hast und somit einen gewissen Umsatz machst, kannst Du die Hotline darum bitten, den Vertrag aus Kulanz zum 01.03.2010 in den Prepaid-Tarif Xtra web'n'walk DayFlat
( http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html ), der ja keine Grundgebühr hat, umzustellen.
c) sollte auch möglich sein.
Leider habe ich nur einen anderen T-Mobile (GK) Vertrag. Beide Verträge dümpeln aber so vor sich hin
Habe ich da trotzdem ne Chance auf Kulanz? Wohl eher nicht denke ich...
Hast du Ahnung von der aktuellen Subvebtion (also B oder C in Sume günstiger?)
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
24 x 9 € sind nicht 180, sondern 216 € ... 
Ob diese oder die VVL mit Wechsel in den w´n´w connect günstiger sind, hängt nur davon ab, wie hoch die jeweilige Auszahlung ist.
Axelchen
Jo das mit der Summe ist mir dann auch eingefallen
War wohl was weihnachtlich verwirrt!
Das mit der Auszahlung ist klar, deswegen ja auch die Variable. Ich dachte vllt weiß jemand undgefähr die aktuelle Auszahlungssumme. Auf den überlichen TT-Seiten habe ich keien Angaben gefunden und Weihnachten arbeitet ja auch kein E-Mail Support 
Viele Grüße,
der teLLy
-
Ola!
Ich Depp habe leider vergessen meinen Web Walk PLus (9 € GG) zu kündigen. Dieser läuft noch bis zum 28.2.2010.
Die Frage ist jetzt, wie kann ich da möglichst günstig noch raus kommen? Habe mir folgende Alternativen überlegt:
a) Nach den automatischen 12 Monaten Kündigen (90 €)
b) Aktiv Verlängern mit Auszahlung und nach 24 Monaten Kündigen (180 € - $AuszahlungPlus)
c) Aktiv Verlängern, dabei in den Connect Wechseln mit Auszahlung und nach 24 Monaten Kündigen (120 € - $AuszahlungConnect)
d) Integration des WNW Plus (als WNW Connecct?) in meinen GK Vertrag und aktive Verlängerung mit einem netten neuen Gadget
Dazu die Fragen:
1) Fehlt eine Alternative?
2) Welche Lösung würdet ihr präferieren?
3) Ist Möglichkeit c überhaupt möglich? Oder kostet der Wechsel bei Verlängerung?
Schon mal vielen Dank für eure Kommentare,
der teLLy
EDIT: Added d)