-
Ola!
Erstmal zu mir: Habe im Dezember die Uni erfolgreich beendet und bin deswegen jetzt noch diesen Monat als Student Krankenversichert. Jetzt bin ich mich gerade am Bewerben.
Jetzt hat mich mein ehemalige Teamleader (Arbeitet jetzt Selbstständig) gefragt, ob ich diesen Monat noch was für ihn arbeiten kann. Dabei geht es insgesamt um ca 2-3k Euro. Jetzt kommt für mich die Frage, wie ich das ganze Abrechnen kann? Ein Gewerbe wollte ich eigentlich ungern Anmelden, da es sich höchstwahrscheinlich um eine Einmalige Sache handelt. Oder muss ich das?
Kann ich jetzt einfach so eine Rechnung als privat Person stellen? Wäre die Steuernummer dann meine Steuernummer (die ich der letzten Steuererklärung entnehmen kann) ?
Irgendwie ist das alles ganz schön kompliziert....
Gruß,
teLLy
-
Halbfinale
Werder - Augsburg
Schalke - Bayern
teLLy
-
So, jetzt ist mein Posteingang auch wieder erreichbar 
Gruß
teLLy
-
Hallo,
ich hätte gerne eine PN mit Angeboten für:
-Tarif o2 on ohne Handy mit Auszahlung
-Tarif o2 on Upgrade ohne Handy mit Auszahlung
Danke
-
Sind auf dem O2 o dann auch die Vorteile der Selbständige Tarife bezüglich Airbag und Minutenpreisen?
Gruß
der teLLy
-
Hat jemand zufällig ne Ahnung wie sie an die KK Informationen (Also was ich für wieviel wo gekauft habe) kommen? Bietet Visa da ne API an?
Gruß
teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Er hat schon recht wenn er danach fragt. In den Bedingungen die bei Vertragsabschluss genannt wurden stand ja, dass das Geldabheben weltweit kostenfrei ist und nur das Bezahlen von Waren und Dienstleistungen Gebühren kostet. Das Bargeld abheben dann als Dienstleistung deklariert wird, ist schon sehr eigensinnig von der PB.
Das sehe ich auch so.
Fahr morgen für ein paar Tage nach Prag. Und werde wenn ich dann wieder da bin mal reklamieren. Habe ja jetzt zumindest die zugehörigen Screens 
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Ja, aber vor kurzem wohl nur 299 Euro. Obwohl es anscheinend ein Aulsaufmodell ist. Aber die Nachfrage bestimmt wohl den (immer noch sehr attraktiven ) Preis.
Baschdi_S65: Hast du eine Idee, wie lange man die Esam 3000 noch neu kaufen kann? Im Moment kann man ja bei Amzaon nur vorbestellen, weil sie erst ab 20igsten wieder welche haben!
Und kennt man schon die Modellnummer das NachfolgeModells?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich hab dir mal Screenshots geschickt.
Da steht klipp und klar: "0,00€ Kontoführungsgebühren - und das ohne Bedingungen"
Ziemlich unverschämt, jetzt welche zu fordern.
Danke für die Screens.
Es ging aber nicht um die Kontoführungsgebühren, sondern um den Auslandseinsatz mit der Visa. Laut Hotline muss ich keine Gebühren zahlen, aber die 1,85 Prozent WasAuchImmer-Gebühr.
Viele Grüße,
der teLLy
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ob die Hotline da nicht (wieder mal) Unrecht hat?
Ich habe die Bedingungen der alten Buhl PB Aktion ausgedruckt hier:
"- 0,00 € Kontoführungsgebühr - und das ohne Bedingungen
-Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit mit der entgeltfreien VISA Card GOLD
-Kostenfreies Tagesgeldkonto mit 4,75% Verzinsung p.a.
-Kostenfreies Wertpapierdepot mit Anlagekonto
-Kostenfreie Postbank Card (Maestro Debit-Karte)"
Alles anzeigen
Hat jemand diesen Ausdruck noch als Schreenshot und mag mir den mal mailen? ICh habe mitte September 2008 bestellt! Das müsste die "ursprüngliche" Version des Angebotes sein!
Email gibt es dann per PN!
Vielen Dank schonmal,
Gruß, der teLLy
EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut. Habe das Konto am 17.9.2008 eingerichtet!