Beiträge von HouseBrand

Habe euch heute noch folgendes anzubieten, was bei mir hier gerade so rumliegt und nicht mehr gebraucht wird:

1.
    Einen MDA III, super Zustand, mit Schutzfolie auf dem Display, in OVP, kompletter Lieferumfang dabei, zusätzlich noch 3 Ersatzstifte dabei.

Preis: 120€ inklusive Porto!!!!!

2.
    Einen iPod Mini in Silber, 6GB Version, guter Zustand, nur geringe Gebrauchsspuren, auch in OVP. Die Gürtelhalterung gibt es auch noch dazu!

Preis: 70€ inklusive Porto!!!!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN. Die Preise verstehen sich nun inkl. Porto oder Übergabe in München.

Wäre auch an einer KLEINEN guten Digitalkamera interessiert. Aber bietet mir einfach an, was ihr so habt.

MfG, Max

Hi!

ich habe hier noch einen MDA III, welches noch einen neuen Besitzer sucht.

Es ist gebraucht aber noch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Zubehör umfasst eine Dockingstation, einen zweiten Akku, Software, Ladekabel und drei extra Eingabestifte, die noch original verpackt sind. Zudem gibt es noch eine Schwanenhals Autohalterung dabei.

Hätte gerne 130€ dafür oder würde auch gegen eine anderes Smartphone (am liebsten MDA Vario , mit Zuzahlung meinerseits) oder Handy tauschen. Bietet einfach mal an was ihr habt.

Abholung bzw Tausch in München wäre auch kein Problem.

MfG,
    Max

Hi! Verkaufe folgen Sachen:

1.)
    Motorola KRZR K1 in Schwarz
    Wie neu - nur 4 Tage benutzt. In OVP und mit Rechnung von Mai 2007! In der Farbe schwarz - sehr edel. KEIN Branding auf dem Gehäuse. Nur Vodafone Software Branding, was man ja auch theoretisch überflashen kann. Verkaufe es, da ich mich zu sehr an ein Windows Mobile Phone gewöhnt habe und ich doch wieder meinen MDA benutze.

Preis 120 Euro

2.)
    Apple Ipod Mini 2nd Generation 6gb
    In der Farbe Silber, voll funktionsfähig und nur wenige Gebrauchsspuren.

Preis: 80 Euro

Alle Preise excl. 6 Euro Porto und Verpackung, es ist auch eine Abholung in München möglich. Oder am Freitag in Frankfurt am Main!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max

Hallo,

würde gerne mein nagelneues Motorola KRZR K1 in Schwarz entweder tauschen oder verkaufen. Das Phone ist nagelneu, noch komplett in der OVP, mit komplettem Standart-Lieferumfang und Rechnung von letzter Woche! Noch nicht einmal ausprobiert! Das K1 hat ein Vodafone Branding, ist aber ohne Sim- oder Net-Lock.

Zum Tausche kommen nur folgende Geräte in Frage:
    MDA Vario I
    MDA Pro
    Oder ein anderes Windows Smartphone mit Wlan. Der Vario bzw. Pro kann auch in der Vodafone oder O2 Version sein, das ist egal. Nur am besten bitte mit Speicherkarte.

Sonst hätte ich gerne 120€ (inklusive Porto!) für das Handy.

SEHR GERNE auch Abholung bzw. Tausch vor Ort in München-Innenstadt! :-)