Hi!
Verkaufe mein V3i in der beliebten limitierten Dolce&Gabbana Version. Und es ist nicht das V3i D&G in der Gold-Silber Version die man bei jedem Händler bekommt, sondern in der limitierten schwarz-goldenen wie es das V3i nur in den Dolce & Gabbana Boutiquen gab. Es handelt sich hierbei um ein V3i, welches komplett zu einem D&G limited umgebaut wurde, also Hardware und Software, alles mit den orginal schwarz-goldenen Motorola D&G limited Covern. Das Phone ist neu und es sind auch noch alle Displayfolien drauf, es wurde nur einmal zur Testen und für die Bilder angemacht.
Verhandlungsbasis: 200€
Bilder:
Bild 1 Bild2
(Es sind keine Kratzer auf den Displays, das ist nur durch die Schutzfolie.)
Zudem habe ich noch mein altes Handy, ein SDA I Business anzubieten. Leider funktioniert die Taste 2 nicht mehr. Hatte das Problem schon 2 mal, hatte es dann eingeschickt, doch nun habe ich keine Garantie mehr. Ideal für Bastler oder diejenigen die nur das Zubehör oder die Displays brauchen. Denn es ist die OVP dabei, Ladekabel, Akku, alle Handbücher, Software und das USB-Datenkabel.
25€
Alle Preise zzgl. 6€ Porto und Verpackung. Abholung ist auch möglich, entweder im Raum Mainz/Wiesbaden oder ab dem 7. Mai in München.
MfG,
Max