-
Hallo,
ich würde gerne von meinem jetzigen T-D1 Rahmenvertrag CompanyCall Business mit V&D-Option in den T-Mobile max (Business) mit 35€ GG wechseln. Ich brauche KEIN neues Handy und es ist auch nicht schlimm wenn durch den welchsel eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit entsteht.
Laut t-mobile Geschäftskunden Hotline ist es nur möglich jetzt direkt in die 44€ Version zu wechseln, dann würde ich auch ein neues Handy bekommen. Sonst muss ich bis zum 12.12.06 warten, da läuft der Vertrag aus, und dann kann ich ab dem 13.12 den max für 35€ haben.
Ich weiß, dass das ja "nur" noch 1,5 Monate sind, aber der max würde sich im Moment schon sehr für mich lohnen.
Falls es irgendeine Möglichkeit gibt, doch irgendwie wechseln zu können postet es einfach oder schickt mir eine PN! Danke!!!
MfG,
HouseBrand
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
......Inspiron 1300 ......Aber die Dinger wiegen halt recht viel und der Akku hält nicht allzu lange...
Genau das ist das Problem, brauche ihn für die Uni. Muss ihn also jeden Tag mitschleppen und sollte auch recht lange Akkulaufzeit haben. Zudem halte ich recht viel von DELL Laptops.
-
Ich könnte mich so in den Hintern treten, dass ich mit der Bestellung zu lange gewartet habe...
Gibt's aktuell noch irgendwelche funktionierende 'spezielle' Angebote bei Dell? Brauche jetzt fürs Studium ein Laptop, sollte aber nicht mehr als 1000€ kosten, da hätte mir ein 6400 oder 640m gerade perfekt gepasst. 
(Falls ZUFÄLLIG einer eins zuviel bestellt hat -> PN :top: )
-
Hi,
hab leider bei der Dell-Sache zu lange mit meiner Bestellung gewartet.
Also falls jemand noch eins zu viel bestellt hat: Bitte per PN melden!
Danke!
MfG
Max
-
1.) Bilder uploaden
2.) Nachdem alle Bilder im Warenkorb sind auf Bestellen gehen
3.) Nun kann man oben einen Gutscheincode eingeben
4.) Abschicken und fertig! 
Klappt alles super, habe gerade Bilder bestellt. Ach ja, man kann sich auch T-Shirts usw. bedrucken lassen. T-Shirts kosten nur 8,95€, also auch nur Versandkosten!!! 
-
hat einer von euch noch einen guten flug für nen kurztrip gefunden?
-
Suche dringend die linke Aluleiste von der Front von einem SDA, oder einen SDA Dummy, bei dem ich dann diese Leiste abmachen kann. Meldet euch einfach per PN, wenn i´hr mir helfen könnt. DANKE SCHONMAL!!!
-
Hab ja auch die Suche benutzt, doch was bringen mir die Zahlen von vor 3 Monaten bzw. ist das D600 in den Threats noch garnicht aufgelistet. Sorry, aber ich komme keinen anderen "Ausweg" finden als einen neuen Threat zu starten. 
-
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für einen t-Mobile Relax 100 nach 18 Monaten mit einem Samsung D600 als Prämie.
Ist solch eine Vertragsverlängerung möglich? Und wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?
Bitte Angebote posten oder per PN. Danke!
-
is wirklich nicht schlecht, nur falsche partei.....
gibt es zufällig auch ein RV von der FDP?