Beiträge von HouseBrand

Zitat

tja, bei uns (T-Com; 08003301000) gibts das Teil für 19,95 EUR per Nachnahme inkl. der NN-Gebühren, also zahlt man da wirklich nur 19,95 dem Typen vom Paketdienst (GLS imho).

Die von dir genannte Hotline dürfte entweder T-Mobile sein oder Bertelsmann (tippe auf Bertelsmann da bei T-Mobile immer alle freundlich³ sind)

CU
    Dennis

Also mir wurde unter genau der Nummer gestern gesagt es kostet 19,95€ PLUS 4,95€ Porto- und NN-Gebuhr! Hab dann auch bestellt.

Was soll ich jetzt machen, wenn mir die 4.95€ fälschlicherweise berechnet werden?

Wollte mir eigentlich auch heute den DVD Player für 19€ holen, doch dann bin ich mal zuerst in den Saturn geschlendert. Was sehe ich da, ein Hammer-Konkurrenzangebot:

DVD-Player von DK, Testsieger unter den Billig DVD-Playern, viel mehr Anschlussmöglichkeuten wie der bei MM-Player, spielt DivX (Version 3 bis 5) für 29€!

(Gesehen im Saturn Koblenz im Löhrcenter)

Jetzt sagen wieder welche von euch das ist ja 50% mehr als der bei MM, aber ich hole mir lieber einen der im Test gut war und auch DivX spielt und bezahle dann auch gerne 10€ mehr.

Also ich denke der Titel sagt schon alles. :-) Also da meine Freundin super Robbie Fan ist, sind wir jetzt noch auf der (fast hoffnungslosen) Suche nach Karten.

Am bestern wären Karten für die Konzerte im Süden oder Westen Deutschlands, also Köln, Hockenheim, München, ....

Also falls ihr mir helfen könnt, schickt einfach ne PN.

DANKE SCHONMAL!!! MfG, Max

Hi,
    also ich weiß jetzt nicht, ob das nun hier rein passt, aber es ist ja ein 'Suche'. ;-)

Also ich bin noch Schüler und werde Ende Mai mein Abi in der Tasche haben (Schnitt ca. 1.7~2).
    Da ich schon seit einem Jahr als Schüler ein eigenes Gewerbe führe, stand für mich schon immer fest BWL zu studieren. Dies werde ich auch ab dem Wintersemester 2006 an der der besten europäischen (Privat-) Universitäten tun. (Fachrichtung Management/Unternehmensführung)

Nun muss ich für diese Uni noch ein 3-monatiges Pflichtpraktikum machen. Daher wollte ich einfach mal hier im Forum fragen, ob einer nicht noch eine Firma kennt, die (am besten international) recht bekannt ist und auch solche Praktika anbietet.

Dieses Praktikum kann dann im Zeitraum vom 1.04.06 bis zum 30.09.06 liegen. Ich bin sehr flexibel (an keinen Standort gebunden) und würde auch sehr gerne ein Praktikum im Ausland wahrnehmen, am liebsten im englisch-sprachigen Raum, muss aber nicht sein. (Ich spreche fließend English, Latein und lerne gerade Spanisch). Dabei ist mir auch das Gehalt nicht wichtig, die Firma sollte nur möglichst bekannt sein.

Also wäre nett wenn jemand mir noch ein Tip oder ein paar Adressen geben könnte. Einfach per PN oder email ( max [at] bachem.org ) melden. Danke schonmal!!!!

MfG,
    Max M. Bachem

Hi,
    da es ja jetzt mit Base die erste Handy Flat gibt, hab ich mich gefragt, ob sowas auch von T-Mobile kommen wird. Also auch ein Vertrag für ~25€ und dann Flatrate ins D1 und Festnetz. Hat da jemand irgendwelche Infos wenn die anderen Betreiber nachziehen?

MfG,
    HouseBrand