Beiträge von HouseBrand

Lacoste Schuhe - Modell: Saint Plus in braun - Größe:UK9 1/2, US:10, als 44 europäische Größe. NP: 189!!! Nagelneu, Rechnung noch vorhanden! --> 90€

Golf 4 komplettes Bodykit - noch unlackiert (Front-, Hecklippe, Seitenschweller, Grill, Scheinwerferblenden) ---> VB 120€

Golf 4 Mittelschalldämpfer-Attrappe von Supersport Gruppe N, bringt den ultimativen Renn-Sound. Für Golf mit 1,4l oder 1,6l Benziner Motor. Nagelneu! --> 40€

Ralph Lauren Pullunder weiß - Größe L, fällt aber wie M aus, daher ist er mir auch zu klein. :-( Hat mir meine Schwester aus den USA mitgebracht. Nie getragen! ---> 35€

Diesel Jeans Modell Sparker (362), also top moderne Jeans aus der neuen Winterkollektion! Auch aus den USA. Nie getragen!!! Größe 33(/33), fällt auch recht klein aus (oder ich hab zugenommen) NP ca. 130 € ---> WEG!!!

2 orginal Burberry Pullover in Schwarz oder Hellbraun mit V-Ausschnitt - Nagelneu - Größe S - NP: 120€ --> BEIDE WEG!!!

Ralph Lauren Polo-Shirt - Farbe: Lavendel (neue Farbe 2005) - Größe L - Gekauft, nie getragen, Schilder noch dran --> WEG!!!

LG G8000, sehr seltenes Phone, hat Kamera (Foto und Video), mpeg4, mp3, ... was für Sammler und Kenner. Gebrauchsspuren auf dem Aluminium, lassen sich aber bestimmt wegpolieren --> 50€

MP3- und VCD-Discman, vor 2 Jahren in Dubai gekauft, nur ein oder 2 mal benutzt, mit sehr viel Zubehör. --> 15€

Kartenleser Moby Dick V1.3 - beschreibt, naja, Kenner wissen wofür er gut ist ;-) mit Anleitung, Kabel und Software --> 50€

Alle Preise verstehen sich zzgl. Porto! (Das Bodykit müsste besser abgeholt werden.)

Fotos zu angebotenen Sachen kann ich gerne per Mail oder ICQ verschicken. Meldet euch einfach per PN oder ICQ 334-754-116.

Zitat

Original geschrieben von michael1902
    49 euro, allerdings wirst du dafür nich den allerbesten receiver bekommen, ich selbst hatte ja einen für sat genommen und das is echt nen absolutes billigteil, aber zum fernsehn reicht es und damit wars für mich ok

Also genug so ein Angebot suche ich, doch überall gibt es das nurnoch mit Kabel-Receivern. :-(
    Kennt jemand von euch evtl. nen (am besten Online-) Shop der auch noch Sat-Sets hat. Danke schonmal!

Ich suche seit einigen Wochen nach einem billigen Weg um einen IPod Mini (oder auch IPod) zu kommen.

Bisher hab ich nur folgendes Interessantes Angebot gefunden:
    Man aboniert 12 Monate FOCUS für 140,40€ (wenn man per Bankeinzug zahlt dann sogar nur 135€) und bekommt dann als Prämie den IPod mini mit 4gb für 49€ oder den 6gb für 99€ Zuzahlung.

-> IPod Mini 4gb inkl. ein Jahr Focus -> 184€
    -> IPod Mini 6gb inkl. ein Jahr Focus -> 234€

Mal zum Vergleich die guenstiger.de-Preise:
    IPod Mini 4gb -> 177€
    IPod Mini 4gb -> 223€
    IPod 20gb -> 248€

Also für die 7€ bzw. 9€ hol ich mir doch lieber die Focus dazu. :-)

Aber kennt ihr nicht noch ähnliche andere Aktionen (auch mit Mobilfunkvertrag), wo die Fixkosten insgesamt niedriger sind. Oder gibt es die Focus Aktion auch mit anderen Zeitschriften?

Suche dringend für den Zweitraum vom 17.7 bis zum 22.8 eine Prepaid-Karte für Spanien ! Also entweder zum Ausleihen oder abkaufen. :-)

Guthaben muss keine mehr drauf sein, sie wird aber auf jeden Fall mal aufgeladen.

Meldet euch einfach per PN oder SMS an 0160/97379510. DANKE!!!

Hi,
    ich muss nächste Woche für einen Monat nach Spanien und wollte mir daher noch eine Spanische Prepaid-Card kaufen.

Nun kennt ihr einen Händler, der diese (schnell) liefern kann? Oder ist es günstiger in Spanien eine Prepaidkarte zu kaufen?

Welches Netz würdet ihr mir empfehlen? mir gefällt die Prepaid Card von Vodafone am besten.

Vielen Dank schonmal,
    MfG,
    Max

Hallo,
    also das Netz ist mit ziemlich egal, es sollte nur gute Netzabdeckung haben und ich brauche die Karte dringend, da ich nächste Woche für einen Monat nach Spanien fliege.

Zudem suche ich noch einen Bluetooth GPS Empfänger, am liebsten wäre mir ein XAiOX, doch ein anderer ist auch OK. Es sollte eine möghlichst lange Akkulaufzeit haben und muss mit einem SDA und TomTom.Mobile (mit Patch) funktionieren.

Falls ihr mir was anbieten könnt, meldet euch einfach per PN. DANKE!

MfG,
    Max