immer springen in letzter sekunde die käufer ab, ich wil es jetzt loswerden -> Preisupdate!
Beiträge von HouseBrand
-
-
-
!!! PREISUPDATE !!!
Preis: 225€ inkl. Porto!!!!
Es ist NAGELNEU!!!!
:top:
-
Verkaufe neues V3 RAZR aus Vertragsverlängerung in der limitierten schwarzen Ausführung. Das Phone ist nicht einmal ausgepackt worden, geschweige denn eingeschaltet. Rechnung vom 20.05.2005 ist natürlich auch mit dabei!
Der Lieferumfang umfaßt:
Motorola RAZR V3 in schwarz
Li-Ion Akku
Schnell-Ladegerät
Headset
USB-Datenkabel
Handytasche in schwarzem Leder
Gürtelclip für Ledertasche
Handschlaufe
Bedienungsanleitung in deutsch, weitere Benutzerhandbücher
Software für PC auf CD-Rom (original CD)
OVP
Volle GarantieBei Interesse einfach PN, Email an max@bachem.org oder per SMS/Anruf 0160-97379510!
Gerät kann natürlich auch im Raum Koblenz oder Nürburgring/Eifel (<- nächstes Wochenende Formel 1
) abgeholt werden.MfG,
HouseBrand -
UPDATE
/update
Also es sind nurnoch die Pullover in M und S verfügbar! Hier mal die Maße des M:
Armläne: 47 cm (von den Axeln bis zum Armende)
Breite: 55,5cm (etwa in der Mitte)
Länge: 64cm (oben -> unten)
Schulter: 44cmMfG, Max
-
Hallo,
ein Bekannter von uns hat jetzt sein Herrenbekleidungsgeschäft zugemacht und davon habe ich viel der restlichen Ware bekommen, was aber immernoch viel zu viel für mein Kleiderschrank ist. Und da ich nicht 5 Pullis auf einmal trage und sie auch vers. Größen haben wollte ich sie nun hier anbieten.
Also sind alle 100%ig ORGINAL BURBERRY ! Alle 'Made in Italy'! Sie haben noch alle das letzte Etikett des Geschäfts dranhängen und sind noch ungeöffnet in den Polybags drin. Auf den Etiketten steht der Preis des alten Geschäfts: 120 € !!!
Natürlich wie alle Burberry Sachen super Qualität, zeitloses und edles Design! Alle Pullover sind uni-farben, nur das Burberry Logo, der Reiter mit der Lanze, sticht auf der Brust elegant hervor.
Also habe noch folgende Größen/Farben:
S: 1x BRAUN (reiter: dunkel-grün) und 1x SCHWARZ (reiter: lila)
M: 1x BRAUN (reiter: dunkel-grün) und 1x SCHWARZ (reiter: lila)
L: 1x DUNKELGRAU (reiter: lila) - SCHON WEG!!!
XL: 2x WEISS, eher elegantes cremeweiss (reiter: dunkelbraun) - SCHON WEG!!!PREIS: je 40€ + 4,10€ bzw 6,70€ Porto
je nachdem ob un- oder versicherter Versand. Egal wieviel sie wollen Porto kostet nur einmal.Bitte per PN oder email an max@bachem.org melden. Wer zuerst vormerkt, der bekommt ihn dann auch!
Hier noch ein paar Bilder:
/edit: PS: Ich nehme auch tauschgeschäfte an! Auch mit Zuzahlung beiderseits! Such z.Zt. noch eine BT GPS Maus, ein BT USB-Stick, Wlan (54mbit) Karten und 17 Zoll Alufelgen für einen Golf IV!
MfG, Max -
Steht eigentlich schon alles oben, halt eben 5x100 Lochkreis (alle Golf 4) und nehme auch gerne welche mit Reifen (am besten mit Sommerreifen).
Am besten wohnt ihr nicht mehr als 150km von Koblenz weg (Oder ihr wohnt in Ulm/Neu-Ulm). Preis je nach dem Zustand und Design der Felge.
Meldet euch einfach per PN oder email an max@bachem.org
MfG,
HouseBrand -
Hi,
bin auch noch nach der Suche nach (bis zu 4) CeBIT Eintrittskarten. (normale Tageskarten)Wenn noch einer welche zuviel hat und welche verkaufen möchte bitte per PN oder einfach per max@bachem.org . Danke!
MfG,
Max Bachem -
Zitat
Original geschrieben von HouseBrand
Aber zum Thema Preisgarantie und rechtliches:Ich bekomme doch die Preisgarantie beim Kauf eines Artikels als Garantie zugesichert und dann kann doch MM nicht einfach an einem späteren Tag sagen heute gilt die Tiefpreisgarantie nicht, oder sehe ich das falsch?
Wie lange hat man nochmal diese Preisgarantie, 7 oder 14 Tage?
Kann mir da keiner weiterhelfen?
-
Aber zum Thema Preisgarantie und rechtliches:
Ich bekomme doch die Preisgarantie beim Kauf eines Artikels als Garantie zugesichert und dann kann doch MM nicht einfach an einem späteren Tag sagen heute gilt die Tiefpreisgarantie nicht, oder sehe ich das falsch?
Wie lange hat man nochmal diese Preisgarantie, 7 oder 14 Tage?