Hi,
steht eigentlich alles schon im Topic. Karte sollte mind. 512 mb fassen, doch falls jemand mir eine mit 1gb anbieten kann, gerne. ![]()
Schickt einfach ne PN.
MfG,
HouseBrand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
steht eigentlich alles schon im Topic. Karte sollte mind. 512 mb fassen, doch falls jemand mir eine mit 1gb anbieten kann, gerne. ![]()
Schickt einfach ne PN.
MfG,
HouseBrand
sind nicht noch paar andere handys (einzelstücke, ausstellungsstücke?) verfügbar?
Also der Shop kommt mir nicht besonders seriös und sicher vor.
Wenn man dich mal die Adresse anguckt:
CONVAR Deutschland GmbH
Massachusetts Avenue, 4600
66953 Pirmasens
Und sie akzeptieren als Zahlungsarten auch nur Vorkasse und Kreditkarte, von Rechnung oder NAchnahme keine Spur.
Was meint ihr, oder kennt den Shop jemand? Hat schonmal jemand dort bestellt?
ZitatUnd AG-Frei wenn der Antrag noch schnell kommt
Gibt es da im Moment noch eine besondere Aktion? Bis wann muss dann der Antrag bei ihnen sein?
Hiermit spreche ich in erster Linie direkt mal die Händler an, bin ja auch im Werbe.
Also ich suche ein t-mobile SDA oder SDA music für 0€.
Mit einem der folgenden Tarifen:
- Relax 50 oder Relax 100
- Telly Active
- Telly Profi
Kontakt über PN oder maxbachem@web.de, der der mir am schnellsten das beste Angebot macht (Versandkosten, Anschlussgeb., evtl. gg. Aufpreis noch ein P910(i) Headset dabei :top: ) bei dem werde ich die Tage bestellen.
Danke schonmal,
MfG,
Max B. aka HouseBrand
PS: Muss natürlich nicht für 0€ sein, aber so billig wie möglich, und ich denke 0€ sind möglich. ![]()
Also wie ist es bei einem "normalen" SDA bei der MP3 Wiedergabe mit dem Media Player, ich meine mit welchen Buttons geht das dann. Ist es für Musikliebhaber ein großes Manko wenn man die Musikbuttons vom "SDA Music" nicht hat oder geht das beim normalen dann mit anderen Tasten genauso?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blood2Man
Von Köln-Bonn (CGN) nach London-Stansted (STN) - Nikolaus
Dienstag, 01 Mär 05 Flug-Nr. 4U 338 Abflug: Köln-Bonn (CGN) um 20:00
Ankunft: London-Stansted (STN) um 20:10
Von London-Stansted (STN) nach Köln-Bonn (CGN) - Nikolaus
Mittwoch, 02 Mär 05 Flug-Nr. 4U 331 Abflug: London-Stansted (STN) um 08:00
Ankunft: Köln-Bonn (CGN) um 10:10
Wird bei nicht als K´Nikolaus angeueigt, is ja auch schon März, das mit den 1€ geht doch nur bis 28.2 oder?
Sonst wäre ich mitgekommen, habe zufällig am 2.3 frei, das hätte gepasst, jedoch 58,xx€ sidn zu viel... ![]()
Partynacht in London gefällig?
Hinflug
Di, 18 Jan 05 oder Mi, 19 Jan 05
20:00 Ab Köln-Bonn (CGN)
20:10 An London-Stansted (STN)
Rückflug
Do, 20 Jan 05
08:00 Ab London-Stansted (STN)
10:10 An Köln-Bonn (CGN)
--> 2€
ICh finde gar kein Flug für 1 €!!! Bei welchen gilt das denn??? Was mache ich falsch?
Mir bitte auch?
--> PN
Ich habe am Montag um 8 uhr ne wichtige Prüfung und kann dann erst ab 13 uhr in en Real, und dann sind schon alle weg (denk ich mal).
Oder kann man die irgendwie reservieren?
(so bei der Prüfung: "ich muss mal aufs KLo und dann schnell bei real anrufen
)
MfG,
Max