-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Der hat auf alle Notebooks 3 Jahre vor Ort Service durch Dell. Der Service gilt auch in Deutschland, man solltenur darauf achten das der Service Tag auf den Käufer transferiert wird.
Das Einzige was man sich dann noch besorgen muß, wenn man es benötigt, ist eine deutsche Regelfall ist das aber nicht kostenfrei.
Was bitte ist "eine deutsche Regelfall"? :confused:
Bin auch am überlegen zu bestellen, hat schon jemand eine Idee wie lange es mit der Lieferung etwa dauern wird?
-
Hi,
kann mir irgendein Händler ein Angebot machen für einen UMTS-USB Stick mit einem Prepaidzugang? Also Dayflat, oder Stundenabrechnung ohne Vertragsbindung an liebsten. Stick mit nur 3,6mb/s wäre ggf auch ok.
Danke schonmal,
Max
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Wobei ich nicht weiss, ob die tauchen bzw. ihren Preis wert sind.
XPS One? -50%? Kann auf der Webseite nichts finden. Hast du zufällig einen Link da?
/edit: habs: http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1
-
kann mir da keiner weiterhelfen? :-/ hier haben doch einige schon web.de + freundschaftswerbung zusammen gemacht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Du kannst web.de ODER paytip nutzen und in beiden Fällen zusätzlich die Freundschaftswerbung.
Wie müssen wir das denn nun machen? Wenn ein Freund von mir mich nun wirbt über die Comdirect Webseite, dann ist es doch ohne Web.de Ipod Prämie, oder? Muss ich mich zuerst über Web.de anmelden oder wie funktionierts?
-
ich weiss du suchst eine flat in alle netze, aber ich kann dir raten mal deine letzten rechnungen zusammen zu rechnen und zu gucken ob nicht doch 1000 min (oder 1200 min bei manchen Händlern) in alle netze reichen. Dann würdest du wohl mit Eplus günstiger fahren...
Zudem kannst du da auch SMS mit abgelten.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Gratis nicht, aber soweit ich weiss, ist die Simply Datenflatrate (D1) für 5 € monatlich momentan sehr günstig...
Kann dazu auf der Webseite nichts finden. Hast du dazu einen Link?
-
Hi!
Ich habe folgendes anliegen und konnte dazu auch nichts in der Suche finden. Ich möchte von einem anderem User aus dem TT-Forum einen E-Plus 1000 All-In übernehmen. Da ich nun noch unter 25 Jahre und auch Student bin, stellt sich für mich die Frage, ob ich bei diesem Vertrag auch noch die Code 25 dazubuchen kann?
Weiss dazu jemand was? Danke schonmal!
-
Wer solch einen Vertrag gerne abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden. 
Grüsse,
Max
-
bei amazon gibts ja gerade die Iphone Brando Folie im Angebot, aber es heisst nicht passend fürs 3G. ICh habe gedacht das alte und neue Iphone haben exakt das gleiche Display, passt die Folie dann nicht bei beiden Modellen?