Beiträge von HouseBrand

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Habe eben nochmals mit der Hotline gesprochen:
    Die interne Portierung von Rufnummer geht problemlos. D.h. ich schließe einen Neuvertrag ab und kann dann die gewünschte Rufnummer die ich auf einer Xtra-Card habe wird dann gekündigt und auf den frisch abgeschlossenen Vertrag portiert.

Das nächste mal erst NEIN sagen wenn man es auch wirklich weiss! ;)

Gruß,
    -T.

Das heisst nun man kann einen Vertrag auslaufen lassen der dann als xtra weiterläuft und dann kann man wieder einen neuen vertrag mach und die nummer von xtra auf den neuvertrag portieren?

Zum letzten Mal hoch da der Käufer nun abgesprungen ist.

Festpreis: 444 Euro inkl Versand!

Nagelneues deutsches Gerät, noch verpackt und versiegelt und deutscher Garantie. Für alle die im Garantiefall nicht nach Tschechien oder nach Italien fahren wollen. :-p

Wer sich zuerst meldet und fest zusagt bekommt es!!!

Habe auch noch einen Blackberry Curve 8310 Special Edition Titanium von AT&T aus den USA zu Verkaufen. Ist nur 3 Monate genutzt und hat sogar ein neues Frontcover und display bekommen, dort ist sogar noch die Folie drauf. Komplett SIMLOCKFREI! Würde für 150 Euro den Besitzer wechseln... Schnäppchen, Schnäppchen... ;-)

Hi!

Verkaufe ein nagelneues iPhone 3G in Schwarz und 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und ist noch verschweißt. Demnach ist das iPhone noch nagelneu, mit allem in OVP und hat auch VOLLE 2 Jahre Garantie! Die Rechnung wird natürlich auch mitgeliefert.

Das Gerät kann auch in der Eifel beim Nürburgring abgeholt werden, sonst 5 Euro Versand.

Preis: 450 Euro

MfG,
    Max

Zitat

Original geschrieben von juergenTT
    Ich habe eine Zusage bekommen, für das Kempinski Hotel in Hamburg.
    Das Hotel war meine 3. Alternative.

Wenn ich mir jedoch die Kritiken bei Holidaycheck etc. anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das antun soll. Die Standardzimmer sind wohl muffig, renovierungsbedürftig und teilweise wohl nicht mal sauber.
    2-3 Sterne Niveau, mehr braucht man wohl nicht erwarten.

Jürgen

Wann kam denn deine Zusage? Hattest du schnell zugeschlagen?

Bei mir ist noch nichts angekommen, aber auch erst 16:15 abgeschickt.

Hi!

Verkaufe hier eine Fahrt von der ebay Deutsche Bahn Aktion. Die Aktion sollte ja bekannt sein, nicht gültig Freitags und nur bis 31.10.

Habe von einem 2er Ticket noch eine Fahrt frei und würde diese gerne für 33 Euro inkl Versand kaufen. Das Ticket hat 66 Euro plus Porto gekostet (für 2 Fahrten), demnach denke ich ein fairer Preis. :-)

Schickt mir bei Interesse einfach eine PN.

MfG,
    Max

Hallo!

Ich habe zum 4. Dezember meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und würde gerne einen neuen (T-Mobile) Vertrag machen mit einer Rufnummerportierung. Nun meine erste Frage, ist dies bei einer fristgerechten Kündigung möglich oder ist eine Portierung nur über eine VVL oder den Umweg über Callya möglich?

Welcher händler kann mir ein gutes Angebot über einen Neuvertrag / VVL in einen Max M Friends eco (20 € GG) ohne Handy oder in einen Max M Friends (30 € GG) mit einem Iphone 3G oder einem Blackberry Bold machen?

MfG,
    Max