ZitatOriginal geschrieben von knocker
Snapfish hat grad wieder mal ne Aktion: 5 Poster 30cmx45cm für 5€ (+ Versand)!
Gutscheine gehen natürlich auch noch...
Wo kann man denn das 5 Poster für 5 Euro Angebot finden. Finde nur einzelne für 1,99 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Snapfish hat grad wieder mal ne Aktion: 5 Poster 30cmx45cm für 5€ (+ Versand)!
Gutscheine gehen natürlich auch noch...
Wo kann man denn das 5 Poster für 5 Euro Angebot finden. Finde nur einzelne für 1,99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hat jmd. Mz. / Wi. abgegrast?
Au revoir
z.
Ja, alles ausprobiert, alles leider schon weg. Nur EIN LG Choclate hatte der Shop in der Wiesbadener Innenstadt noch. (Habe es nicht genommen, also müsste noch da sein, wenn niemand sonst zugeschlagen hat.)
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hat jemand infos zum raum frankfurt bzw. bad homburg?
In Wiesbaden gibt leider keine mehr, waren kurz vor Ladenschluss noch in allen T-Punkten.
Ist das Display vom Sidekick 3 genauso groß wie das Display vom Sidekick 2? Möchte mir eine Schutzfolie kaufen.
Wir gehen mit 3 Freunden ab Jan 08 für ein Auslandssemester (5 Monate) nach Californien und schauen uns dafür schonmal nach einer amerikanischen Prepaidkarte um. Gibt es nicht eine Prepaidkarte mit der man untereinander kostenlos oder SEHR günstig telefonieren kann?
Kann man denn Klingeltöne via Datenkabel drauf spielen?
Kann mir einer sagen, warum es nicht funktioniert, wenn mir jemand was per Bluetooth schicken will, weder Lieder noch Bilder, obwohl Bluetooth an ist.
Ach ja, kann ich auch andere Hintergründe wählen, als die, die schon auf dem Sidekick sind, z.B. eigene Fotos?
Kann mir einer sagen, ob ich Lieder aus SonicBoom auch als Klingelton verwenden kann und wie ich überhaupt andere Klingeltöne auf mein Handy laden kann?
Sorry, ich meinte natürlich Microsoft Outlook 2007. Weiss jemand ob es mit dem neuen Outlook funktioniert oder nicht? Denn auf der T-Mobile Seite seht nur was von Outlook 2000 und Outlook 2003. :-/