Beiträge von HouseBrand

FUnktioniert die Sidekick Option im Ausland und wenn ja wie? Welche Kosten kommen da auf mich zu und wie kann ich sie eventuell am Telefon abstellen?

Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt wirklich resete, dass dann alle Daten plötzlich weg sind, die vielleicht doch noch irgendwie tief im Inneren stecken. Immerhin war mein Handy schon öfters aus und da war nicht plötzlich das ganze Telefonbuch weg.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Vor guten 4 Wochen bei mir auch.
    Allerdings hat er sich von Danger, bis auf die SMS alles wieder geholt.

Etwas leidig war jedoch das die Emails nicht komplett da waren. Ich musste jede kurz öffnen und wieder schliessen das er sie komplett holt.

Noe

Von Danger geholt? Was heißt das? Was muss ich tun? NUR die Kontakte sind mir wichtig. Sonst nichts.

Angemeldet bin ich noch.
    Wie ist denn die Hotline? Normale T-Mobile Hotline? 2202?
    Jegliche anderen Einstellungen sind noch da. Deswegen wundert es mich. Die Adressen von Telefon können ja nicht weg sein.

Hey,
    kann mir jemand helfen? Mein Akku von meinem Sidekick III ist heute leer gegangen und damit das Handy aus. Als ich es wieder angemacht habe, als ich es aufgeladen habe, war mein Telefonbuch leer, sowie das Anrufprotokoll und die SMS. Ich hab es wieder ausgemacht und an und ich habe auch die Simkarte entfernt und den Akku. Hat aber alles nichts geholfen. Weiß einer Rat?

Re: Re: Notebook-Vergleich

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Wenn du so ein Intel-Onboard-Grafik Zeugs wie "Intel GMA" oder ähnliches in der Beschreibung siehst, solltest du lieber die Finger davon lassen. Wäre zwar nicht so ausschlaggebend wenn du kein Gamer bist, aber die Onboard-Grafik von Intel klaut sich ihren Speicher von deinem Arbeitsspeicher und bei RAM-Fressern wie MS-Office (und fast allen Microsoft-Programmen) ist das dann auch schon ein großer Nachteil.

Wenn du aber 2 gb RAM hast und davon dann 128 mb für die Grafikkarte abgehen ist das auch nicht sooooo schlimm....

Weiss jemand bei welchen Auto-Vermieter man in den USA (Kalifornien) schon ab 21 und nicht erst ab 23 Jahren ein Auto mieten kann? Am besten ohne große Aufpreise. Wäre nur für ein paar Tage bis wir uns ein Auto gekauft haben.