ZitatOriginal geschrieben von angelooo
+ 100 Euro VFS
Sorry, was ist denn VFS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
+ 100 Euro VFS
Sorry, was ist denn VFS?
Habe bei Ryanair schon mind. 5 oder 6 Trips (= 10 oder 12 Flüge) einfach verfallen lassen da ich beruflich verhindert war.
Hatte bis jetzt noch nichts gemerkt dass ich nun Probleme habe beim buchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Auf Balcklists kommt man nicht wegen ein, zwei nicht angetretener Flüge... Es gibt aber Beispiele, wo tatsächlich gesperrt worden ist: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=41939&start=0
Re: Ryanair
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Berechnet Ryanair eine Gebühr, falls man einen Flug nicht wahrnimmt und vorher nicht storniert?
LoL. Nein.
Ist doch deine Schuld wenn du für den Flug bezahlst und ihn dann nicht antrittst. Sie haben doch ihr Geld bekommen.
and up... mit Preisupdate nachdem 2 Käufer sich nicht mehr melden. :-/
Blackberry: 160€
IPod Touch 16gb: 200€
IPod Nano (Video) 4gb: 80€
Bin auch weiterhin an einem Tausch interessiert gegen:
- Bose in Ear Kopfhörer
- Laptop (mind. Dual Core)
- TFT-TV oder großer TFT-Monitor
Hier mal ein kleiner Ausverkauf von Sachen die sich bei mir angesammelt haben.
Blackberry Curve 8310 Special AT&T Titanium Edition
ca. 4 Monate alt und in einem TOP Zustand, Folie noch auf dem Display. Unlocked.
inklusive Ladegerät, Datenkabel, Auto-Ladegerät und 2 gb Micro-SD Karte.
Preis: 175 Euro
IPod Touch 16gb
der genialste MP3 Player auf dem Markt. Schon gejailbreakt und die besten Programme schon on Board. Inklusive Fring zum Chatten über ICQ, Skype, MSN oder AIM!!! Ca. 6 Monate alt und nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Preis: 220 Euro
IPod Nano 3. Generation (Video) 4gb in Silber
Komplett neues Refurbrished Modell, Noch in der Versandverpackung von Apple und absolut markellos. Noch nicht ausgepackt!
Preis: 85 Euro
Alle Preisen verstehen sich als VB zzgl. Porto oder Abholung in Berlin (Mitte/Prenzlauer Berg).
Bin auch an einem Tausch interessiert gegen:
- Bose in Ear Kopfhörer
- Laptop (mind. Dual Core)
Bei Fragen schickt mir einfach eine PN.
Grüsse,
Max
Ich war vor 4 Wochen in NY und kann das Revington Hotel nur empfehlen. Ist ein kleines und exklusives Hotel, das SUPER modern ist. Es hat auch einen eigenen Club wo man als Hotelgast immer Zutritt hat.
--> http://www.hotelonrivington.com/
Ich habe auch bei meinem letzten Trip nach New York noch jemanden kennengelernt, der seine neue Luxuswohnung in den nächsten Wochen noch vermietet. Sie ist nagelneu, Neubau, WATERFRONT direkt neben der Brooklyn Bridge, DIREKT am Wasser, Blick über die ganze Skyline Manhattans, ausgestattet mit nur supermodernen Designermöbeln und B&O-Soundsystem. Das Appartment bietet Platz für 4 Personen. Er vermietet sie für €1200 pro Woche, und man kann seinen Wagen der in der Tiefgarage steht benutzen... Porsche... ![]()
Also ist zwar recht viel aber wenn man sich die Hotelpreise in New York anguckt und dann evtl noch einen Mietwagen dazurechnet um mal in die Hamptons zu fahren lohnt es sich schon. Bei Interesse -> PN.
was genau geht denn nun NICHT?
Mail mit dem internen iPhone Mail Programm, webmail aber schon, oder? Gibt es ein Emailprogramm von einem Drittanbieter das evtl funktioniert?
Was meint ihr mit IM geht nicht, mit welchen Programm getestet?
---------------edit----------------
ZitatNicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone.
Damit meinen die aber den iPhone Vertrag, oder?
IM über fring geht auch nicht? Wie sieht es mit VoIP per fring aus?
Youtube?
Weiß einer, ob man Skype auch auf das Sidekick III laden kann?
Alles wieder da!
Habe gestern meine Sidekick Data Option wieder beantragt. Die hatte ich gekündigt, weil ich im Ausland bin.