Beiträge von HouseBrand

letzter up vor ebay....

Zudem kann ich noch folgendes anbieten:

SAMSUNG LCD 32" Typ LE32A41B A
    Das Gerät hat 3 leichte schwarze Schatten auf der linken Bildseite (Im Bild markiert). Je nach Hintergrundfarbe fallen Sie kaum auf. Meist merken Betrachter es erst nach dem zweiten Blick. Das Gesamtbild erscheint etwas heller als normal (Abgleichen im Servicemenue?). Das Gerät läßt sich aber über die Tasten an der Front bedienen und einstellen.

Elegantes, formschönes Gerät. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren, (leichte kleine Kratzer auf der Rückseite).

Bilder kann ich per Email zuschicken. Durch den kleinen defekt will ich nur 275 € dafür haben. Ich weiss nicht was es ist und es kann sein, dass es nur eine kleinigkeit ist. Habe das Gerät nicht nachprüfen lassen, da ich sowieso einen >40" Fernseher haben wollte - und diesen habe ich mir nun gegönnt. :-)

Der TFT ist in Berlin, könnte aber auch verschickt werden. Porto für aber 25 - 30 Euro betragen. :-/

iPhone von ebay oder aus Belgien und dann T-Mobile Max M Friends (mit Link hier im Forum für effektiv 9,95 ohne Handy) und dann später noch die Web'n'walk handy flat dazu bestellen für 9,95.

Das macht:

Iphone + Festnetzflat + T-Mobileflat + Datenflat

für 19,90 im Monat, IMHO fairer Preis.
    (+ den Preis fürs Iphone natürlich.)

Nur IM, VoIP und Email sind nicht nutzbar, sonst eigentlich alles.

Hi!

Was wäre im Moment die effektiv günstigste Möglichkeit für eine Flat in alle Netze. Zudem brauche ich noch eine Handy-Daten-flat, wie zum beispiel die web'n'walk handy flat für 9,95, weiss nicht ob es die bei den anderen providern auch gibt. (also nur für handy daten, nicht für laptop.)

Netz wäre mit im Prinzip egal, da ich ja dann kostenlos in alle netze telefonieren kann. Am liebsten auch ohne Handy und dann ggf mit Auszahlung, was die effekten kosten noch weiter drückt.

Edit: Bin übrigends Student und unter 25. Vllt bekommt man da noch was günstiger? :-)

Vielen Dank schonmal!

Grüsse,
    Max

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem normalen Kabelgebundenen-Headset für das "alte" iPhone. (Weiss nicht ob die nicht sogar gleich sind beim neuen.) Also quasi wie die Ipod-Kopfhörer, nur mit Mikrofon.

Bitte NUR ORGINAL APPLE!

Zudem bin ich noch auf der Suche nach den Bose In-Ear Kopfhörern, aber bitte nur die neue Version (V2 - mit dem schwarz-weiss gestreiften Kabel) und dem Stecker der auch beim iPhone 2G passt (wurde von Bose vor 9 Monaten geändert.

Danke!

Grüsse,
    Max