Der o2 HIT: Genion L für 3 EUR monatlich

• Echt traurig, daß nun sogar schon bei den wirklich guten Angeboten rumgemotzt wird .......

Hier stand eine Signatur.

• Ich kaufe inzwischen nur noch Gebrauchtkrams oder Traditionshandys nebst Akku in der Bucht. Deren Gebühren- und Servicepolitik ist nicht mehr zu tolerieren und Paypal ist eine umfangreich vermarktete Sicherheitslücke.

Das 3/16€-Angebot habe ich mir bei den Leipzigern bestellt :)

Ich habe auch nicht das Angebot kritisiert, das hatte ich auch deutlich gemacht. Ich mag nur keine aggressive Vermarktung die suggeriert, es wäre mindestens so toll wie beim Wettbewerber, es gäbe nur hier die TT-Konditionen, usw.

Vermarktungsvorteile sehe ich eher in persönlichem Kontakt, festem Ansprechpartner bei Bestellungen und schnellen Rückmeldungen auf Fragen auch im Forum.

Obwohl sich Wilke (Sparhandy) große Mühe gegeben hat, konnte er letzteres bei dem großen Ansturm kaum leisten.

PS: Weitere Fragen bitte an Elwood.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Wo meckert denn hier jemand?
    Es wurde lediglich gefragt, ob es einen TT-Rabatt gibt.
    Und da der Händler bei einem Vertragsabschluss über ein Auktionshaus (nicht gerade geringe) Gebühren bezahlen muss, ist es doch sehr gut möglich, dass er diese Ersparnis bei einem Angebot für ein Forum an die User weitergibt.
    Und wie es so schön heißt: Konkurrenz belebt das Geschäft.
    D.h. selbst wenn ein Händler z.b. nur eine Prepaid-Karte drauflegen würde, würde ihm das evtl. so viele zusätzliche Kunden bescheren, dass im Ergebnis der Gewinn höher ist.

• Bei euch auf der Seite wird mit der "debitel Genion L mit 20 % Rabatt auf die GG" nur mit einer Auszahlung vom 239 Euro angeboten. Was mache ich falsch?

• Versteh ich das richtig, dass da kein Stick dabei ist? Was würde es denn kosten bzw. bekommen, wenn ich einen Stick dazu bestellen würde?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Versteh ich das richtig, dass da kein Stick dabei ist? Was würde es denn kosten bzw. bekommen, wenn ich einen Stick dazu bestellen würde?

Hierbei handelt es sich um den Sprachtarif, oder telefonieren wir neuerdings auch mit Sticks :cool:

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• NEU AKTION

Die Aktion wurde durch diese ersetzt : AKTION + FREI SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!