ZitatOriginal geschrieben von MK83
kennt jemand von euch vielleicht die aktuellen Kundenrückgewinnungsangebote?
Ich hab jetzt die Superflat + 60 Minuten in alle Netze für 24,95€ angeboten bekommen (mit Handy 34,95€).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kennt jemand von euch vielleicht die aktuellen Kundenrückgewinnungsangebote?
Ich hab jetzt die Superflat + 60 Minuten in alle Netze für 24,95€ angeboten bekommen (mit Handy 34,95€).
Auf der A3 beim Wiesbadener Kreuz Richtung Köln habe ich die beiden Erlkönige gesehen (vom Zweiten sieht man hier nur die den Vorderreifen, sah genauso aus wie der vordere). Sie wurden von einem Saab mit skandinavischem Nummernschild begleitet. Hat jemand einen Tipp, was für ein Modell das gewesen sein könnte?
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn Du Dich für ein Nokia-Headset entscheidest, ist es kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich nutze ein Nokia BH-900 und bin Brillentraeger - geht wunderbar. Vor allem kann man das Headset problemlos und ohne Gefummel an- und ausziehen und auch ein Wechsel von links nach rechts und wieder zurueck geht angenehm einfach, ohne "Umbaumassnahmen" am Headset.
Damit dürfte die Entscheidung dann so gut wie gefallen sein, vielen Dank für die Infos :top:
Re: Re: Brillenträgerkonformes BT Headset mit Kfz-Ladekabel - Empfehlungen?
Hi Uve,
danke für die Info! An's Verrutschen der In Ear-Headsets habe ich noch gar nicht gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Das ist kein Problem....
Meinste damit, dass die Headsets kompatibel zum Kfz-Ladeadapter sind?
Hi,
ich suche ein BT-Headset, welches sich für Brillenträger eignet und entweder direkt mit Kfz-Ladekabel im Lieferumfang erhältlich ist, oder für welches man nachträglich ein Kfz-Ladekabel erwerben kann (bzw. welches im Optimalfall kompatibel zum Nokia Kfz-Ladekabel DC-4 ist).
Bisher bin ich nur auf folgende Geräte gestoßen:
- Plantronics Discovery 665
- Plantronics Explorer 350
Weiß jemand, ob es Nokia-Headsets gibt, die zu den aktuellen Ladegeräten kompatibel sind? Bei Nokia ist die Bezeichnung für Headset-Ladegeräte (AC-6E) anders als die für bspw. das N80 (AC-4E). Befürchte daher, dass es keine passenden Headsets gibt.
Vorab vielen Dank für alle Ratschläge!
Andrew
Hi zusammen,
ich hänge meine Frage mal hier an: kann man Wochenendheimfahrten (nicht doppelte Haushaltsführung) auch dann steuerlich geltend machen, wenn der neue Erstwohnsitz am Arbeitsort und der Zweitwohnsitz bei den Eltern liegt? Über Google konnte ich leider nichts Eindeutiges finden.
Schonmal vielen Dank für jeden Hinweis!
Andrew
Novus
Nettes Video! Der Reporter scheint im Gegensatz zu vielen anderen ja etwas Erfahrung mit der Communicator-Reihe zu haben (oder wurde gut informiert
). Die "Kippproblematik" scheint wohl wirklich gegessen zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
(wäre das erste mal das ein Communicator von der Übertragungsleistungs nicht vollkommen veraltet ist)
Da hab ich auch direkt dran gedacht und hoffe, dass Nokia es nicht genau es dem Grund erst in 'nem Jahr rausbringt...
Auch aus meiner Sicht ein echt geniales Gerät! Vielleicht gibt's ja was Neues in der nächsten Woche zur 3GSM.
NoxX
Stimmt, der Tarif ist es. Werde dann nochmal nachfragen, ob der Handyerwerb nach drei Monaten mit einem Vertragswechsel verbunden ist.