Beiträge von Andrew
-
-
Vielleicht die Push-to-Talk-Taste?
Aus der Beschreibung Nokia.de auf :"Kleines, leichtes Stereo-Headset für den Freisprechbetrieb mit Lautstärkeregelung und Push-to-talk-Unterstützung zum Hören von UKW-Radio und Musik-Player."
-
An der Stelle möchte ich auch mal meine Erfahrungen posten: Hab jetzt mein zweites Handy bei Handytick bestellt und denke, dass sie sich mit Service-Größen wie Amazon locker messen können. Konnte mich sogar noch nach der Fakturierung auf ein anderes Handy umentscheiden und zusätzliche Kosten sind keine entstanden.
Kontakt: Mir wurde auf jede eMail innerhalb weniger Stunden, wenn nicht direkt geantwortet. Ein Mitarbeiter war etwas "kurz ab", aber dafür hat sich Stefan auf meine PN hier im Forum umso mehr Zeit genommen und mir ziemlich ausführlich und vor allen Dingen auf jede Frage geantwortet. Bei der Menge an Nachrichten, die vermutlich bei handytick eingehen, mehr als respektabel.
Dass das Handy sehr günstig war muss ich hier wohl nicht erwähnen;)
Nach einigen Erfahrungen mit "Billig-Händlern" ist Handytick mit echtem Service für mich der Handyladen allererster Wahl, selbst wenn der Preis mal nicht der günstigste sein sollte (denn was bringt der Preis, wenn das Gerät spät ankommt, man den falschen Vertrag erhält,...). Hoffe, es bleibt dabei

P.S.: Der Eindruck ist natürlich subjektiv und mit Sicherheit wird auch mal was schieflaufen. Aber ich denke, dass sich auch Probleme mit Handytick gut regeln lassen.
-
Danke für die Fotos :top:
Wird die Hintergrundgrafik eigentlich beim Aufklappen verzerrt oder existieren verschiedene für geschlossen/offen? Wäre themetechnisch natürlich anstrengend

Wäre spitze, wenn Du morgen oder die Tage was zum Akku sagen könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Nicht alle Metalle sind magnetisch..Man lernt immer wieder dazu
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Es wird nie (!) aufgelöst werden, was das große Geheimnis der Insel ist! Die Erwartungen sind so groß, dass diese nie und nimmer erfüllt werden könnten! Außerdem ist ja das Prinzip von Lost, dass immer ein paar Sachen enthüllt werden und immer wieder neue mysteriöse Sachen auftauchen. Das ist wie eine Daily-Soap, nur etliche Ecken genialer ausgeführt!Abrams & Co werden die Serie wahrscheinlich auch nicht bis zum Ende gedacht haben. So wird's mit jedem neuen Element natürlich immer schwerer, ein "logisches" Ende zu finden.
-
klapsenkalli
Würdest Du denn sagen, dass einige Abstürze speziell auf das Aufklappen zurückzuführen sind?Und mit welchem Gerät ist es von der Handlichkeit zu vergleichen? Kommt es einem bspw. viel größer als ein 6230 vor (klar, die Maße sind anders, ich meine halt den Eindruck)?
Hast Du die schwarze Variante?
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Und Penny hat anscheinend die notwendigen Infos herausgefunden, wie man ggf. die Insel doch lokalisieren kann (eben bei solchen Zwischenfällen) - die Portugiesen im Eis schienen ja nur genau darauf gewartet zu haben.Und der Satz "Wir haben es wieder verpasst" dürfte auf den 22.09. hinweisen
Mit der Frage, wo Penny die Infos herhatte, wird dann wohl die Season 3 gefüllt.ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Insgesamt fand ich das S-Finale auch eher schwach, ich frage mich ernsthaft ob der Stoff wirklich noch 5 Seasons hergibtBesonders, wenn dann noch ein Kinofilm mit den Anderen in der Hauptrolle erscheinen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Weiterer Logikfehler: Warum verbindet man den Gefangenen die Augen, lässt dann aber Hurley, der alles gesehen hat, frei herumlaufen?Man weiß ja nicht, wohin die Drei verschleppt werden (z.B. per Boot). Aber zum Thema Logikfehler: Hätte Desmond wegen dem Magnetismus nicht Probleme beim Versuch, den Schlüssel (ist ja nicht nur aus Plastik, wie man sah) zu benutzen, haben müssen?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Das Monster hat man doch schon fast wieder vergessen und daß es einen "Link back to earth" geben muss ist eh klar. Wie sonst hätten sie dort stranden können und wie konnten sonst die Vorräte abgeworfen werden...Die Geschichte wird auf jeden Fall immer abstruser. Zum einen diese Psychospielchen mit der völlig unsinnigen Rohrpost, den Dharma-Videos, der Quarantäne,...
und dann die doch so merkwürdigen Dinge wie
- das elektromagnetische Feld, dass anscheinend über den Rechner im Bunker zu kontrollieren war (womit die Hanso Corp wohl doch mehr als nur Psychospielchen draufhat)
- das Monster
- die Anderen
- die nur sehr, sehr schwer rational erklärbaren Zufälle wie die Zahlen, die Kombination der Personen usw.
- der Fuß mit den vier Zehen der Statue (ok, vielleicht Fehler vom Künstler
)Nur wehe, alle bemerken im letzten Teil der letzten Staffel, dass sie beim Flugzeugabsturz draufgegangen sind und die Hanso Foundation ihnen eigentlich ein schönes Leben nach dem Tod machen möchte, es aber nicht so ganz funktioniert und das alles Albträume waren...
-
Zitat
Original geschrieben von darkomani
Hey,weil ich lieber auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Die können ja auch das blaue vom Himmel erzählen

mfg
Zumindest bei Frage 1) kann man davon ausgehen, dass Sie Dir die Wahrheit sagen
Davon abgesehen dürfte Fonmarkt zu den Händlern gehören, die Dir eben nicht das blaue vom Himmel erzählen. Also einfach mal 'ne Mail schicken! -
Zitat
Original geschrieben von dob
Auf jeden Fall treten die mit "Hard Rock Hallelujah" an und ich finds klasse
Ich glaub das wird das erste Mal werden, dass ICH bei ner T-Vote Call Abstimmung mitmachen werde und für Finnland anrufe
Die mischen den Haufen da bestimmt gut auf mit ihrer Show mit Feuer und so, is mal was andres und genau mein Ding
Die sind ja mal einfach dafür prädestiniert, den Song Contest aufzumischen

Wer's noch nicht gesehen hat, hier das Video bei YouTube
-
Zitat
Original geschrieben von tentacle
Der Preis für Rohöl ist gegenüber dem Höchststand um fast 10% gesunken, der Dollar hat gegenüber dem Euro auch deutlich verloren (ich nehme mal an, dass die Mineralölfirmen in Dollar einkaufen)...Warum kostet ein Liter Super immer noch 1,34€ ???
Öl wird ja auch an Börsen gehandelt und deswegen hat die Psychologie ein kräftiges Wort mitzureden (Erwartungshaltungen, Irak, Iran, Terrorismus,...).