Beiträge von Andrew

Kann mich nur anschließen, :top: Bericht!

Macht das Gerät aufgeklappt einen "riesigen" Eindruck (AxelFoley hat ja schonmal etwas in der Richtung geschrieben)?

Zitat

Original geschrieben von AxelFoley
    So, da ist es nun. Hat schon jemand Display-Schutzfolien für das Handy irgendwo her besorgt? Jemand Erfahrungen mit DuraSec?

Kannst Du evtl. was zur Handhabung sagen? Fällt es sehr groß aus oder hosentaschengerecht? Kannst Du das Display mit anderen Geräten vergleichen?

Zitat

Original geschrieben von Becke
    Überlege mir schon ganz stark nen gebrauchten Diesel zu holen bissl umgebaut und dann mit Salatöl fahren für 79cent pro liter im Supermarkt. Kenne viele von meinen leuten die sogar ohne Umbau fahren und das klappt tausende kilometer und riecht auch noch gut:)

Und für die 2000 Euro, die Du dann an Duftbäumen sparst, kannste Dir in zwei Jahren den neuen Motor holen :D

Zitat

Original geschrieben von P996
    Ich nutze nur noch iTunes und konvertiere (legal...brenne einfach auf CD und dann wird in MP3 umgewandelt...kein Kopierschutz), das war es dann auch. Das Herumspielen mit versch. Standards ist mir inzwischen zu blöd geworden, habe keine Zeit dazu. Aber wer es mag... ;)

Das ist für mich nervigerweise auch der einzige Weg. Unterstützt das N80 denn die Wiedergabe von kodierten WMAs (beispielsweise von Musicload)? Das wäre dann zumindest schonmal für ein Format die Lösung...

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Bilder sind ja grottenschlecht. Das Handy sieht dermaßen billig aus und das schlimmste: Ab Juni wird jeder zweite damit rum rennen.... :p

Aus diesen beiden Gründen wird's wahrscheinlich eins der Geräte werden, an die man sich erst gewöhnen muss, sie dann liebt und sie dann auch bald leid hat, da jeder mit einem 6233 rumläuft.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    wann läuft eigentlich alias wieder :confused:
    sollte das nicht vor ca. nem jahr laufen :mad:

Das ist so ein Fall, bei welchem die DVD schon seit langem draußen ist. Wahrscheinlich war der DVD-Verkauf so erfolgreich, dass Pro7 direkt auf die Ausstrahlung verzichtet hat...

Ich kann mir nur echt nicht vorstellen, dass sowas aufgeht. Von den Leuten, die die Serie im Fernsehen gucken, würden garantiert nicht mehr als 1/3 die DVD kaufen. Und wenn von dem Drittel viele die DVD in der Videothek ausleihen, kann sich's wirklich nicht mehr lohnen.

Zitat

Original geschrieben von thefechner
    Das glaube ich eher nicht.

Man muss an's Gute glauben ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das stimmt schon - wenn die Uhr diesen Sprung macht, kam in den USA Werbung.

Genau, in den USA werden allgemein öfter Werbeblocks geschaltet, dafür sind sie aber kürzer als in D.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das wäre ja so, als ob du dich in einem Western darüber beschwerst, dass Cowboys ständig einen Siedler-Track bewachen und sich von Indianern an den Marterpfahl fesseln lassen ... ;)

:D

Zitat

Original geschrieben von thefechner
    Bei der vierten Staffel fällt mir allerdings eine Sache immer mehr auf. Sofern irgendeiner ein "Böser" zu sein scheint, sind sämtliche Grundrechte ausgeschaltet. Da wird fleißig gefoltert oder unter Druck bzw. Drogen gesetzt.

Die ganze Folterei wird in S4 echt stark betont. Mit den ersten Staffeln wurde der Serie ja oftmals eine Promo-Kampagne für das Vorgehen der Bush-Administration vorgeworfen. Man kann wohl kaum leugnen, dass da etwas wahres dran ist... Aber ist trotzdem eine der besten Serien und bei dem komplexen Serienkonzept muss man einfach davon ausgehen, dass das typische 24-Publikum sich seine eigene Meinung bilden kann ;)

Iverson hat völlig recht, Vibra + Klingeln zugleich ist einfach komfortabler und es ist traurig, dass Samsung solch eine einfach Funktion nicht standardmäßig implementiert (würde garantiert keine Unsummen verschlingen).