ZitatOriginal geschrieben von RosaRiese
ABER HALLO,
da haut einer mal richtig rein, das ist ja wirklich für jeden was dabei.
Trotzdem vermisse ich die Eierlegende Wollmilchsau.
Mal abwarten, wie viele Geräte letztendlich davon auch rauskommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RosaRiese
ABER HALLO,
da haut einer mal richtig rein, das ist ja wirklich für jeden was dabei.
Trotzdem vermisse ich die Eierlegende Wollmilchsau.
Mal abwarten, wie viele Geräte letztendlich davon auch rauskommen...
Re: Samsung SGH-Z320i - Testbericht - UMTS Slider (inkl. Livebildern, Screenshots)
Hey Meilow, danke für den tollen Testbericht! Wurde echt Zeit für ein UMTS-Slider-Gerät.
Sofern Du noch warten kannst: Mitte März soll Sonys SZ-Reihe erscheinen (Nachfolger des S5). Die Akkulaufzeit ist für Sony-Verhältnisse mit angegebenen 6 Stunden gut. Du findest Infos zu dem Gerät u.a. bei Sonystyle.de
Oder mal das neue Samsung X60 anschauen (15,4" und 2,48kg).
Re: Re: Handy von Jack Bauer
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Echt beeindrucken, dass das Serienformat und die Handlungen auch in der 4. Staffel nicht an Spannung und Brisanz verloren haben. Für mich mit eine der besten Serien, die das TV zu bieten hat. Kino-Niveau auf der Couch!
Das stimmt! Allein die ändernden Zielsetzungen sorgen immer wieder für Spannung und stetiges Interesse an der Serie (z.B. Verteidigungsminister befreien --> Kidnapping nur Ablenkung, Ziel waren AKWs --> also Override sichern --> Terrorist schnappen -->...).
ZitatOriginal geschrieben von Lollek
Was ist die Quelle?
nokia.de plant nämlich immer noch 1. Quartal.
Edit: OK habs auch selbst gefunden:
http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,81003,00.html
Kann's sein, dass es wieder rückgängig gemacht wurde?
Auf der Europa-Seite steht: Availability: 1st quarter of 2006
Und auf der deutschen das gleiche: Verfügbarkeit: Voraussichtlich im 1. Quartal 2006
Die Seite ist der Knaller, danke thalabel! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
RTL2 hat übrigens die Ausstrahlungstermine für die nächsten Folgen vorgezogen :top:
Hoffentlich bestätigen die Quoten RTL2 in der Entscheidung. Ich find's auf jeden Fall :top:
Mal die Suche benutzt oder hier geguckt?
Ist halt die Frage, ab wann sie den Geräten beigefügt wird, aber da man sie von der offiziellen Seite herunterladen kann, kann man wahrscheinlich schon von offiziell sprechen ![]()
Bin übrigens auch positiv überrascht (allein, dass Outlook nicht mehr fragt, ob die Suite auf die Datensätze zugreifen darf, ist schon gut).
Schade, dass das für Q4 geplante Z700 verschwunden ist.