Meilow hat Fotos mit dem K600 gemacht. Die Kamera ist baugleich mit der des V600 soweit ich weiß, kannst die Fotos hier also als Maßstab nehmen.
Beiträge von Andrew
-
-
Ich kann das Handy auf jeden Fall empfehlen. Falls Du jedoch viel Wert auf die Kamera legst und Dir UMTS nicht soo wichtig ist, würde ich Dir zum K750i raten.
-
MARKOKNORR
TV-Lautstärke ist ok, aber ich kann das Headset empfehlen, wenn's drumherum lauter ist. Zur Kameraqualität hat mucfloh ja schon einiges geschrieben. Meiner Meinung nach ausreichend scharf.mucfloh & Hilden
Da können wir langsam 'nen Club aufmachen. Hab mich ebenfalls über den sehr niedrigen Preis gefreut und die andere FW genommen, womit ich jetzt mehr als zufrieden mit dem V600 bin. Vom Design her halte ich persönlich das V600 für das beste SE-Gerät seit langem, aber ist natürlich Geschmack (danke übrigens für den Tipp mit dem Cover, Hilden). -
Mit den Handys dürfte Nokia es wirklich schaffen, neue Standards zu setzen. Hoffentlich ist die Displayqualität wirklich so gut.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Werden aber noch lange Monate bis Q1/06...
Damit triffst Du's

Aber kann auch nicht ganz verstehen, wie sie zu dem Konzept mit der "festen" Tastatur gekommen sind...
-
Spitzen Bericht! :top: Weiter so und wäre echt cool, wenn Du noch was zu den Standard-Touri-Gefahren sagen könntest (angefangen bei Abzocke und aufhörend bei Anschlägen
). -
-
Gibt es von der Verarbeitung her starke Unterschiede zwischen dem K600 und V600 (Oberschale,...)?
-
-
Nach dem, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, ist noch gar nicht sicher, ob das A1010 in Deutschland erhältlich sein wird (und wenn, dann wird man bis Weihnachten warten dürfen). Aber kann auch gut sein, dass es nur Gerüchte sind
Ich hab das A1000 auch durch Zufall letzte Woche gesehen und werde wohl zuschlagen.