Beiträge von Andrew

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Die Batterien des Dicken funktionieren immer noch :D

Wie immer super Folgen.
    Hätte nicht damit gerechnet, dass Ethan erschossen wird :O

Nach einem kurzen Tief ist die Serie echt wieder richtig gut geworden! Ich hätte nicht gedacht, dass die Falle für Ethan so gut klappen würde - sportliches Teamwork :D

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    [QUOTE] Original geschrieben von mastaplan2k2

• weniger Handys kaufen :p

Kann mal jemand den User sperren? :D ;)

Das mit dem Standby-Modus bringt in Hinblick auf die Stromrechnung echt einiges. Und man hat noch je nach Steckdose Sicherheit bei Gewittern ;)

Insgesamt kann durch einen besseren Überblick wie mit Einkaufszetteln, etc. echt gut sparen (zumal der Spruch "Kleinvieh macht auch Mist" gerade hier stimmt und die vielen kleinen Beträge oftmals Ursache sind). Möglichkeit besteht somit auch darin, für jeden Monat mit Excel o.ä. einen "Kontoplan" zu erstellen und im Voraus die erwarteten Geldaus- und -eingänge zu notieren (also Abbuchungen am Automaten, Telefonrechnungen, etc.).

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Also es scheint sich immerhin um einen Netlock und keinen Simlock zu handeln, wenn ich die Berichte im anderen Forum richtig interpretiere. Das Gerät ist also offensichtlich mehr als alle Vorgänger auf den Provider T-Mobile abgestimmt.

Unser T-Punkt hier hat heute den MDA Pro erhalten. Das mit dem Netlock scheint wirklich wahr zu sein (natürlich kein Simlock!). Sollte einen wirklich etwas nachdenklich stimmen...

Aber ansonsten sehr geiles Gerät, allein das Display und die Funktionsvielfalt hauen einen um. Von der Größe her ist es meiner Meinung nach sogar noch akzeptabel.

Re: v600i Erste Impressionen

Zitat

Original geschrieben von JJo
    MP3-Dateien uneingeschränkt als Klingelton und SMS-Ton verwendbar

Erstmal danke für den Erfahrungsbericht :top: Meinst Du damit auch MP3s, die Du vom Rechner auf's Handy gezogen hast oder nur die "vorinstallierten" MP3s?

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Hast du da nicht das Wort Dongle vergessen :D

Mensch Mischa, D..... heißt das! :D

Zitat

Original geschrieben von M.Starke

bitte teste das noch mal, einfach unter "Einstellungen" das entsprchende "Profil" anpassen.
    Unter "Anrufsignaltyp" das 4. von oben "Vibrationsalarm & Klingelzeichen" wählen und dann "Zurück" - "Optionen" - "Speichern", schon klingelt und vibriert das Gerät zugleich.

Das hätte ich gerade nach all den anders lautenden Gerüchten nicht geglaubt, spitze!

Zwei Fragen hätte ich auch:

Wenn Du MP3s hörst, kannste nebenher nichts anderes machen, oder (z.B. Telefonbuch durchblättern, o.ä.)?

Als Alarmton kann man keine eigenen MP3s nehmen?

Vielen Dank!

Re: z500

Zitat

Original geschrieben von halo86
    @ Pc_Gamer
    Hört sich doch gar nicht schlecht an für dich, oder? ;) Wirst du es nun bei eplus kaufen?

Wollt Ihr so Sachen nicht vielleicht per PN besprechen? ;)