In irgend einem Forum stand, dass MP3s nicht für SMS-Töne gehen... Hättest Du nicht Lust, einen Testbericht zu verfassen? ![]()
EDIT: Und schreib am besten noch rein, wo Du das Handy her hast, um größere PN-Fluten zu vermeiden;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In irgend einem Forum stand, dass MP3s nicht für SMS-Töne gehen... Hättest Du nicht Lust, einen Testbericht zu verfassen? ![]()
EDIT: Und schreib am besten noch rein, wo Du das Handy her hast, um größere PN-Fluten zu vermeiden;)
Bei Mobile Review gibt's (mal wieder zunächst nur auf russisch) einen Bericht zum S600: Klick
phhesse
Das V800 hat auf jeden Fall eine Art Playlist (man kann aus verschiedenen Ordnern Tracks zusammenstellen oder komplette Ordner wählen).
Rouge
Ist beim Z800i von der Software her alles wie erwartet, also keine individuellen Töne für SMS,...? Wäre cool, wenn Du (sobald möglich;) ) noch was zur Akkuausdauer sagen könntest. Und vielleicht könntest Du ja einen Minibericht verfassen, allein der Fotos halber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Hi,
eigentlich ist doch das Z500 das gleiche wie das Z300 und das ist wieder das gleiche wie die T-mobile Version ZM60. Ich habe mir das ZM60 heute bei der T-mobile (Business) bestellt.
Soll in ca. 14 Tagen kommen und kostet um die 90.-- Euro mit VVL.
Mal die Links auf der ersten Seite hier angetestet? ![]()
"Das SGH-Z300 ist etwas größer als das Z500 und verfügt im Vergleich zum Z500 über eine Megapixel-Kamera mit Blitzlicht und einen MP3-Player mit zwei Lautsprechern für 3D-Sound. Ebenso wie beim Z500 ist auch hier Bluetooth mit an Bord." (teltarif). Ansonsten kannste Dir auch mal die Bilder bei Xonio.com ansehen, da wird der Unterschied vielleicht noch etwas deutlicher.
Das ZM60 ist die T-Mobile-Variante vom Z300. Na dann bis zum Testbericht;)
@PC Gamer
Laut Samsung ist der offizielle Release des Z500 in Deutschland für Juli geplant. Wird also schon werden;)
Hab jetzt mal bei T-Mobile angerufen. Das ZM60 ist bestellbar, aber zur Zeit in Lieferverzug...
Die Seite hab ich auch schon vor einigen Wochen gesehen, aber wäre komisch, wenn sie es hätten (laut T-Mobile erst 3. Quartal).