Beiträge von Andrew

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du kannst dir das nicht einfach als Zivildienst "anrechnen" lassen, aber unter gewissen Umständen kannst du deswegen vom Zivildienst zurückgestellt werden:

Quelle: § 11 Absatz 4 des Zivildienstgesetzes

Ich glaub, Du musst dann aber auch ziemlich gut belegen können, dass Du als einziger für die Pflege in Frage kommst bzw. Deine Hilfe absolut notwendig ist.

Ich würde auf jeden Fall mal bei einer Beratungsstelle nachfragen, je nach Argumentation könnte ein Chance bestehen.

Beim Forum von Aviworld gibt es schon einen Testbericht zum Z500. Der Verfasser meinte, dass das Z500 nun "Klingelton und Vibrieren" als auch eigene MP3s als SMS-Töne unterstützen würde, was ich noch nicht ganz glauben kann...

Unter dem Link von Halo86 (TIM Italia) scheint das Z300 jetzt auch erhältlich zu sein. Jedoch "nur" in blackish blue.

Pc_Gamer
    Ich weiß leider nicht, wie es bei dem Z500 ist, aber bei vielen anderen UMTS-Handies kannst Du das Netz manuell wählen (UMTS/GSM). Vielleicht weiß hierzu jemand mehr, der das Handy schon in der Hand gehabt hat...

Dann kann's ja nicht mehr lange bis zum ersten Testbericht dauern;) Übrigens wurde jetzt bei MR von einem potentiellen Z500-Besitzer bestätigt, dass es über Profile verfügt.

Re: z500 auch in Italien

Zitat

Original geschrieben von halo86
    Auch in Italien ist das Z500 seit heute erhältlich. Es ist sogar in verschiedenen Farben erhältlich. Ob mit SIM-Lock weiss ich nicht, da ich kein wort italienisch kann. Die Preise scheinen mir jedoch sehr in Ordnung zu sein, so wie in Schweden auch.

[URL=http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,406%5E446492,00.html]http://www.iltelefoninonline.t…n/0,,406%5E446492,00.html[/URL]

Nicht schlecht, die Italiener! Wusste nicht, dass die Geräte in mehreren Farben geplant waren. Bin mal gespannt, ab wann das Z300 und die "Dark Blue"-Variante des Z500 erhältlich sein werden.

Re: Alternative zum SGH-E720: SGH-ZM60?!

Das ist eine andere Version des Z300.