Mit den Punkten triffst Du es. Irgendwie plant Nokia mit den technischen Daten am eigentlichen Publikum vorbei (sehr gute Kamera + Handy soll doch eigentlich das Ziel sein. Kamera mag auch gut sein, aber dafür geht zuviel vom Handy drauf und das wär es mir zumindest nicht wert). Aber ist halt wie so vieles Geschmackssache.
Beiträge von Andrew
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Samsung SGH-ZM60 UMTS (ehemals Z300) ist mittlerweile bei T-Mobile erhältlich:[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3921-761-0,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3921-761-0,00.html[/URL]
:top:
Die Seite gibt's schon länger. Im Online-Shop ist es aber noch nicht.
-
Re: Nokia 6680 - Wie E-Mails abrufen und was kostet es?
ZitatOriginal geschrieben von Usher
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich mit meinem Nokia 6680 unterwegs E-Mails abrufen kann?Mal Handbuch durchgelesen und die Suche hier benutzt?
ZitatOriginal geschrieben von Usher
Was muß ich einstellen und was kostet es?Die Frage ist schwer zu beantworten, solang man nicht weiß, bei welchem Netzbetreiber Du bist und welchen Tarif Du hast...
Nutz doch einfach mal die Suche zu dem Thema (da gibt's genug) und wenn Du dann noch Fragen hast, hängste die beim 6680-Thread an

-
Und ich hoffe, dass es mal mit "Ton + Vibrieren" hinhaut

-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Kein Vibrationsalarm? :eek:Dann hab ich mir so eben eine menge Kohle erspart

Du sprichst mir aus der Seele
Da fällt die Entscheidung leichter. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
*um sich da auch mal einzumischen und was völlig anderes zu sagen*Warum denn nicht auf das K600 warten...? *sabber*
Der fehlende Wechselspeicher kombiniert mit den 33MB verfügbarem Speicher wären zumindest für mich absolutes K.O.-Kriterium. Das ging vor einem Jahr so gerade eben noch mit dem K700i, aber inzwischen ist Wechselspeicher gerade bei UMTS-Handys ja fast schon Standard.
-
Sofern es wirklich in der Co**ect steht, untermauert's mal wieder die Seriösität der Zeitschrift...
-
Mal die Suche benutzt?

Kleiner Tipp: Testbericht 6680 durchlesen
Da gibt es dank dragon-tmd direkt 'nen Downloadlink. -
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Ich weiß, daß es das handy mit Eplus-Vertrag gibt. Ich bin aber Kunde von Eplus-Service und bei mir steht die VVL an. Also muß ich auch warten, bis die es anbieten.Wie fridolin-81 meinte, Du kannst das Gerät auch direkt im E-Plus-Shop kaufen (nur Perso und ggf. Studienbescheinigung nicht vergessen). Aber sofern noch nicht geschehen, ruf nochmal bei der Hotline an. Vor zwei Wochen meinte die Dame schon zu mir, dass sie es bereits hätten. Ich würde auf jeden Fall nochmal nachhaken, das müsste garantiert gehen.