Beiträge von Andrew

Mit den Punkten triffst Du es. Irgendwie plant Nokia mit den technischen Daten am eigentlichen Publikum vorbei (sehr gute Kamera + Handy soll doch eigentlich das Ziel sein. Kamera mag auch gut sein, aber dafür geht zuviel vom Handy drauf und das wär es mir zumindest nicht wert). Aber ist halt wie so vieles Geschmackssache.

Re: Nokia 6680 - Wie E-Mails abrufen und was kostet es?

Zitat

Original geschrieben von Usher
    Hallo,
    ich möchte gerne wissen, wie ich mit meinem Nokia 6680 unterwegs E-Mails abrufen kann?

Mal Handbuch durchgelesen und die Suche hier benutzt? ;)

Zitat

Original geschrieben von Usher
    Was muß ich einstellen und was kostet es?

Die Frage ist schwer zu beantworten, solang man nicht weiß, bei welchem Netzbetreiber Du bist und welchen Tarif Du hast...

Nutz doch einfach mal die Suche zu dem Thema (da gibt's genug) und wenn Du dann noch Fragen hast, hängste die beim 6680-Thread an :)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Vor Herbst wird da definitiv nichts draus, das ist mir versichert worden... Übrigens gilt auch für mich - in schwarz am schönsten...

Angeblich wurde ja August angepeilt und inzwischen hätte man sich mit dem September angefreundet.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    *um sich da auch mal einzumischen und was völlig anderes zu sagen*

Warum denn nicht auf das K600 warten...? *sabber*

Der fehlende Wechselspeicher kombiniert mit den 33MB verfügbarem Speicher wären zumindest für mich absolutes K.O.-Kriterium. Das ging vor einem Jahr so gerade eben noch mit dem K700i, aber inzwischen ist Wechselspeicher gerade bei UMTS-Handys ja fast schon Standard.

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich weiß, daß es das handy mit Eplus-Vertrag gibt. Ich bin aber Kunde von Eplus-Service und bei mir steht die VVL an. Also muß ich auch warten, bis die es anbieten.

Wie fridolin-81 meinte, Du kannst das Gerät auch direkt im E-Plus-Shop kaufen (nur Perso und ggf. Studienbescheinigung nicht vergessen). Aber sofern noch nicht geschehen, ruf nochmal bei der Hotline an. Vor zwei Wochen meinte die Dame schon zu mir, dass sie es bereits hätten. Ich würde auf jeden Fall nochmal nachhaken, das müsste garantiert gehen.